Gurtverlängerung wegen Babyschale

Diskutiere Gurtverlängerung wegen Babyschale im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo nochmal, gibt es für den GC WJ/WG bis Baujahr 2004 irgendwo eine Gurtverlängerung zu kaufen? In der Bucht gibt es leider nix. Wir bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Hallo nochmal,

gibt es für den GC WJ/WG bis Baujahr 2004 irgendwo eine Gurtverlängerung zu kaufen? In der Bucht gibt es leider nix.
Wir bekommen die Maxi Cosi Babyschale hinten nicht angeschnallt... :banghead:

Vielen Dank schon mal...

Grüße
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Das geht! Seit kreativ beim anschnallen :hehe: Zuerst die Schnalle einklinken und dann den Gurt um den MaxiCosi legen. Ist kanpp von der Länge, aber es geht.
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
das Problem bei mir ist zudem, dass der Gurt nicht komplett aufrollt, also diese Sicherung klickt sehr schnell wieder ein und ich muss dann etliche versuche starten um den gurt wieder freizubekommen. auf der anderen seite funktioniert der Gurt, da haben wir den Römer Kindersitz für den Senior, aber den Maxi Cosi bekomme ich trotzdem nicht rein. Also 1. Gurtverlängerung kaufen und 2. Neuen Sicherheitsgurt einbauen (Gurt hab ich schon) aber der Ausbau macht mir noch Sorgen... Weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurtverlängerung wegen Babyschale

Gurtverlängerung wegen Babyschale - Ähnliche Themen

  • Gurtverlängerung

    Gurtverlängerung: Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir diese Gurtverlängerung bestelle (müsset original sein). Hat noch jemand Interesse? Dann könnten wir uns den...
  • Starre Gurtverlängerung

    Starre Gurtverlängerung: bin auf der suche nach einer starren gurtverlängerung für den GC WK 2012, für die rücksitze, ca. 20cm lang. da sie es fertig gebracht haben die...
  • Gurtverlängerung XJ

    Gurtverlängerung XJ: Hallo, meinereiner ist heute Nacht Papa geworden und würde gerne seine Frau demnext mit dem XJ abholen, nachdem der Golf zum "Geburtstag" den...
  • Gurtverlängerung, Babywanne (Emmaljunga, MaxiCosi etc)

    Gurtverlängerung, Babywanne (Emmaljunga, MaxiCosi etc): Hi, obwohl bereits einige Threads zu dem Thema existieren, mache ich einen neuen auf, da mir die bestehenden nicht weitergeholfen haben, im...
  • Gurtverlängerung

    Gurtverlängerung: Hallo weis jemand ob es für den Jeepr Cherokee eine Gurtverlängerung gibt? unser Maxi Cosi passt sonst nicht wirklich rein weil der Gurt zu kurz...
  • Ähnliche Themen

    • Gurtverlängerung

      Gurtverlängerung: Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir diese Gurtverlängerung bestelle (müsset original sein). Hat noch jemand Interesse? Dann könnten wir uns den...
    • Starre Gurtverlängerung

      Starre Gurtverlängerung: bin auf der suche nach einer starren gurtverlängerung für den GC WK 2012, für die rücksitze, ca. 20cm lang. da sie es fertig gebracht haben die...
    • Gurtverlängerung XJ

      Gurtverlängerung XJ: Hallo, meinereiner ist heute Nacht Papa geworden und würde gerne seine Frau demnext mit dem XJ abholen, nachdem der Golf zum "Geburtstag" den...
    • Gurtverlängerung, Babywanne (Emmaljunga, MaxiCosi etc)

      Gurtverlängerung, Babywanne (Emmaljunga, MaxiCosi etc): Hi, obwohl bereits einige Threads zu dem Thema existieren, mache ich einen neuen auf, da mir die bestehenden nicht weitergeholfen haben, im...
    • Gurtverlängerung

      Gurtverlängerung: Hallo weis jemand ob es für den Jeepr Cherokee eine Gurtverlängerung gibt? unser Maxi Cosi passt sonst nicht wirklich rein weil der Gurt zu kurz...
    Oben