grosses Auto ?

Diskutiere grosses Auto ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hoi zusammen, war die Tage mal beim örtichen Volvo Dealer um Teile für ein Kundenauto zu holen. wie´s der Zufall so wollte, waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
hoi zusammen,
war die Tage mal beim örtichen Volvo Dealer um Teile für ein Kundenauto zu holen.
wie´s der Zufall so wollte, waren alle Parkplätze voll und ich "durfte" neben einem...muss ganz ehrlich sein...ich weiss es nicht Jeep parken.
Wenn nicht Jeep draufgestanden hätte, hätte ich garantiert nicht gewusst was das für ein Fahrzeug ist.
Und nein, das hat nix mit ewig gestriger zu tun.

was is es den nun für ein "Jeep" ?
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
643
Danke
684
Standort
CH
Du willst uns veräppeln, gell????

Aktueller Grand Cherokee intern WK2. Aber eben, du willst uns ja nur vera...schen...

Welchen von beiden meinst du überhaupt?? Den Subaru mit den Zusatzscheinwerfern...? :)))
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
Du willst uns veräppeln, gell????

Aktueller Grand Cherokee intern WK2. Aber eben, du willst uns ja nur vera...schen...

Welchen von beiden meinst du überhaupt?? Den Subaru mit den Zusatzscheinwerfern...? :)))

nix verarschen, aber danke, jetzt weiss ich wenigstens was das für ein Ding ist.
wieso soll ich Euch veräppeln ?
ist das nicht nahezu bei jeder Marke so ?
wenn nix draufstehn würde, könnte das egal was sein.

ich geb ja zu das ich es nicht so hab mit modernen Autos :no:

bei meinem "Subaru" weis man es auch ohne Schriftzug :wave:
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Also mit dem rechten am bild kann i a nix anfangen. Der linke ist zumindest als Jeep erkennbar.

Wobei i fahr ja nur CJ und JK :)
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
wozu brauch man den so viel Licht?
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
643
Danke
684
Standort
CH
wozu brauch man den so viel Licht?
Um den Elchen ganz tief in die Augen zu schauen, bevor man sie auf der Motorhaube hat??
Quatsch, geht ja gar nicht. Dafür ist der Hobel ja viel zu hoch :))
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
In der Schweiz scheinen die Elche recht klein zu sein :jester:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
643
Danke
684
Standort
CH
Gelogen, Ford und Renault!
Schon wieder etwas nicht mitbekommen?? Gehört denn Jeep jetzt zu Renault?? Vor der Renaulthalle eine Jeepausstellung...verdächtig, verdächtig!!
Vielleicht wurde ja die Zusammenarbeit mit den Franzosen in den 80igern gar nie wirklich beendet.

Wir regen uns über Fiat auf - und dabei fahren wir eigentlich Röno...!! Pfui Deibel!

Fragen über Fragen :hmmm:

@Gurti
Ja, sie sind recht kompakt hier. Den Viechern geht es hier wie dem Schweizer Bankgeheimnis. Sie schrumpfen laufend... :rolleyes:
 

Gast1

Guest
Jeep gehoert immer noch zu chrysler / fiat


....... from my iPhone mit Tapatalk
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
643
Danke
684
Standort
CH
Jeep gehoert immer noch zu chrysler / fiat


....... from my iPhone mit Tapatalk
Danke Marco.
Du darfst aber davon ausgehen, dass meine Renault-Bemerkung nicht ganz ernst zu nehmen war...
Leider bin ich mir der Tatsache nur allzu gut bewusst, dass wir - FIAT fahren!!!

 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
nein nur ganz wenige hier fahren Fiat
ich net. werde ich auch nie

Gerd
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
.............so schlimm ist das nicht, es gibt klar schlimmeres
Richtig.... schlimm wäre es eigentlich nicht.... wenn sie die ersatzteile versorgung endlich auf die reihe bekämmen... bei einem bekannten letzte woche eingebrochen, seitenscheiben eingeschlagen, keine in europa vorhanden lieferzeit unbekannt.... ist das bei den "alten" Jeeps auch so schwierig ?! :wave:
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
nein, da gibt es genuegend Teile auf dem gebraucht Markt,
alles kein Problem
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
yap, die Lightforce sind das beste das ich bisjetzt drauf hatte.
jetzt sind das noch normale "birnen" , die neuen sind alle Xenon, da fliegen die Vögel aus den Nestern :rofl:

zur Frage ob man soviel Licht braucht: hier oben ja, aufm Land gibts nicht soviel Strassenbeleuchtung wie in D, und auch wenn es komisch klingen mag, ein Kumpel hat mal gesagt als er zu Besuch hier war:
komisch, bei Euch wirds dunkler als bei uns in D
Licht ist unerlässlich, macht Urlaub hier oben, ich werds Euch zeigen :wave:
Die Lichtorgel ist ned bloss zum schön machen drauf.

unser "kleiner" wird noch klassisch beleuchtet :rofl:


Volvo-Dealer in Schweden, das beinhaltet auch Ford und Renault
http://www.bilia.se/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grosses Auto ?

grosses Auto ? - Ähnliche Themen

  • Groesse der Schlauchschellen

    Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Größere Reparaturen

    Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
  • mein auto is doch nicht gross :-)

    mein auto is doch nicht gross :-): D´Leut sagen immer, menschi s Dein Auto gross... kann aber gar ned sein, wenn man ihn hinter einen normalen motorhaube verstecken kann :biglaugh:
  • Ähnliche Themen

    • Groesse der Schlauchschellen

      Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • Größere Reparaturen

      Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
    • mein auto is doch nicht gross :-)

      mein auto is doch nicht gross :-): D´Leut sagen immer, menschi s Dein Auto gross... kann aber gar ned sein, wenn man ihn hinter einen normalen motorhaube verstecken kann :biglaugh:
    Oben