Grand Cherokee V8 5,2

Diskutiere Grand Cherokee V8 5,2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, Seit 3 Wochen spinnt mein Wagen nur noch rum; Zeigt mir Fehlercodes wie 12 und 14 an. seit heute leuchtet sogar die Check Engine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep93

Guest
Hi Leute,

Seit 3 Wochen spinnt mein Wagen nur noch rum; Zeigt mir Fehlercodes wie 12 und 14 an.
seit heute leuchtet sogar die Check Engine Leuchte. Bekomme den Wagen fast kaum noch an!

Was kann das sein??? In der Werkstatt habe ich zumindest erstmal Batterie und Lima testen lassen, die sollen aber normale Werte haben.
Teilweise ist es mit dem Wagen so schlimm, dass ich ihn nicht mehr anlassen kann. Dann hilft nur noch überbrücken und eine längere Strecke, damit wieder etwas Saft auf der Batterie ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Jürgen

dhr

dhr

Member
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
waere ganz nett und bestimmt auch hilfreich, wenn Du Deine Signatur mit den Fahrzeugdaten fuellen wuerdest. Trotz der angeblichen Ueberpruefung tippe ich zunaechst auf eine defekte Batterie, oder faehrst Du nur Kurzstrecken und laesst dann die Kiste tagelang stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee V8 5,2

Grand Cherokee V8 5,2 - Ähnliche Themen

• Verkaufe: JEEP Grand Cherokee Summit 2019 - 56Tsd km

Verkaufe: JEEP Grand Cherokee Summit 2019 - 56Tsd km: Hallo liebe Community, da ich im Sommer ein Studium beginne muss ich mich schweren Herzens von meinen Fixkosten trennen und da hängt leider auch...
  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • Verteilergetriebe VTG NP247 für Grand Cherokee WG 2.7 CRD

Verteilergetriebe VTG NP247 für Grand Cherokee WG 2.7 CRD: Verkaufe ein gut erhaltenes VTG für einen Grand Cherokee WG 2.7 CRD. Funktioniert absolut einwandfrei, vorderes Ausgangslager wurde durch ein...
  • Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an

Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an: Hallo ans Forum, weiß mir nicht mehr zu helfen. :( Mein Liebling ist jetzt 12 Jahre alt und seither tadellos gefahren. Bin letzte Woche nach...
  • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...