Grand Cherokee V8 5,2

Diskutiere Grand Cherokee V8 5,2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, Seit 3 Wochen spinnt mein Wagen nur noch rum; Zeigt mir Fehlercodes wie 12 und 14 an. seit heute leuchtet sogar die Check Engine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep93

Guest
Hi Leute,

Seit 3 Wochen spinnt mein Wagen nur noch rum; Zeigt mir Fehlercodes wie 12 und 14 an.
seit heute leuchtet sogar die Check Engine Leuchte. Bekomme den Wagen fast kaum noch an!

Was kann das sein??? In der Werkstatt habe ich zumindest erstmal Batterie und Lima testen lassen, die sollen aber normale Werte haben.
Teilweise ist es mit dem Wagen so schlimm, dass ich ihn nicht mehr anlassen kann. Dann hilft nur noch überbrücken und eine längere Strecke, damit wieder etwas Saft auf der Batterie ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Jürgen

dhr

dhr

Member
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
waere ganz nett und bestimmt auch hilfreich, wenn Du Deine Signatur mit den Fahrzeugdaten fuellen wuerdest. Trotz der angeblichen Ueberpruefung tippe ich zunaechst auf eine defekte Batterie, oder faehrst Du nur Kurzstrecken und laesst dann die Kiste tagelang stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee V8 5,2

Grand Cherokee V8 5,2 - Ähnliche Themen

• Jeep grand cherokee wj sitzverstellung klemmt

Jeep grand cherokee wj sitzverstellung klemmt: Moin! Als ich heute meinen jeep bißchen von innen aussaugen wollte und den Sitz nach vorne verstellen wollte funktionierte das nicht geht nur 3-4...
  • Wofür ist der Kippschalter über der Pedalverstellung? Grand Cherokee WH 2010

Wofür ist der Kippschalter über der Pedalverstellung? Grand Cherokee WH 2010: Hallo zusammen, habe kürzlich einen Grand Cherokee Bj. 2010 erworben...Kann mir jemand verraten wofür der Kippschalter über der Pedalverstellung...
  • Jeep Grand Cherokee wk2 Lenkstockschalter

Jeep Grand Cherokee wk2 Lenkstockschalter: Hallo allerseits, ich muss leider berichten, dass bei mir links am Lenkstockschalter anscheinend etwas defekt ist. Ich kann leider meine...
  • Bord Computer / Navi spinnt Grand Cherokee Bj 2019

Bord Computer / Navi spinnt Grand Cherokee Bj 2019: Hallo, liebe Jeep Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen, danke sehr. Seit geraumer Zeit...
  • Grand Cherokee 4.7 läuft unrund und nimmt kein Gas an.

Grand Cherokee 4.7 läuft unrund und nimmt kein Gas an.: Hallo Leute, schon ewig nix mehr gehabt aber zur Zeit steh ich an. Kurze Vorgeschichte. Hatte im November Pickerltermin und bin mit meinem Dicken...