Grand Cherokee V8 5,2

Diskutiere Grand Cherokee V8 5,2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, Seit 3 Wochen spinnt mein Wagen nur noch rum; Zeigt mir Fehlercodes wie 12 und 14 an. seit heute leuchtet sogar die Check Engine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep93

Guest
Hi Leute,

Seit 3 Wochen spinnt mein Wagen nur noch rum; Zeigt mir Fehlercodes wie 12 und 14 an.
seit heute leuchtet sogar die Check Engine Leuchte. Bekomme den Wagen fast kaum noch an!

Was kann das sein??? In der Werkstatt habe ich zumindest erstmal Batterie und Lima testen lassen, die sollen aber normale Werte haben.
Teilweise ist es mit dem Wagen so schlimm, dass ich ihn nicht mehr anlassen kann. Dann hilft nur noch überbrücken und eine längere Strecke, damit wieder etwas Saft auf der Batterie ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Jürgen

dhr

dhr

Member
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
waere ganz nett und bestimmt auch hilfreich, wenn Du Deine Signatur mit den Fahrzeugdaten fuellen wuerdest. Trotz der angeblichen Ueberpruefung tippe ich zunaechst auf eine defekte Batterie, oder faehrst Du nur Kurzstrecken und laesst dann die Kiste tagelang stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee V8 5,2

Grand Cherokee V8 5,2 - Ähnliche Themen

• Einstellschraube für Grand Cherokee ZJ 55055121

Einstellschraube für Grand Cherokee ZJ 55055121: Hallo Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach der vertikalen Einstellschraube eines 97er ZJ (siehe Anhang). Aus America gibt es teil net mehr...
  • Grand Cherokee ZJ. 4.0 Bj. 97 / Differential der Hinterachse dauerhaft gesperrt

Grand Cherokee ZJ. 4.0 Bj. 97 / Differential der Hinterachse dauerhaft gesperrt: Hallo Leute, nachdem am Wagen meiner Freundin das Hinterachsdifferential beim Abbiegen übelste Geräusche machte, teilte uns unsere Werkstatt mit...
  • Grand Cherokee WH 5.7, 2005, LPG, AHK, 219500km

Grand Cherokee WH 5.7, 2005, LPG, AHK, 219500km: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen 2005er WH Limited, 5.7L mit Prins VSI2 Gasanlage und Anhängerkupplung. Der dicke hat knapp 220.000km gelaufen...
  • Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7

Temperatur Probleme Jeep Grand Cherokee wj 2,7: Hallo, bin neu hier und habe schon vieles gelesen über Temperatur Problemen, aber für meins finde ich keine Antwort und hoffe ihr habt das schon...
  • Suche Türen, Heckklappe und Motorhaube für Grand Cherokee ZJ Dark Hunter Green Metallic

Suche Türen, Heckklappe und Motorhaube für Grand Cherokee ZJ Dark Hunter Green Metallic: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Karosserieteilen für unseren GC ZJ EZ 1992. Da die Türen, die Heckklappe und die Motorhaube schon so...