Grand Cherokee V8 5,2

Diskutiere Grand Cherokee V8 5,2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, Seit 3 Wochen spinnt mein Wagen nur noch rum; Zeigt mir Fehlercodes wie 12 und 14 an. seit heute leuchtet sogar die Check Engine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep93

Guest
Hi Leute,

Seit 3 Wochen spinnt mein Wagen nur noch rum; Zeigt mir Fehlercodes wie 12 und 14 an.
seit heute leuchtet sogar die Check Engine Leuchte. Bekomme den Wagen fast kaum noch an!

Was kann das sein??? In der Werkstatt habe ich zumindest erstmal Batterie und Lima testen lassen, die sollen aber normale Werte haben.
Teilweise ist es mit dem Wagen so schlimm, dass ich ihn nicht mehr anlassen kann. Dann hilft nur noch überbrücken und eine längere Strecke, damit wieder etwas Saft auf der Batterie ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Jürgen
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
waere ganz nett und bestimmt auch hilfreich, wenn Du Deine Signatur mit den Fahrzeugdaten fuellen wuerdest. Trotz der angeblichen Ueberpruefung tippe ich zunaechst auf eine defekte Batterie, oder faehrst Du nur Kurzstrecken und laesst dann die Kiste tagelang stehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee V8 5,2

Grand Cherokee V8 5,2 - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee 3.0Ltr. Diesel WK II - Elektronikprobleme bei Regen - Läuft nicht mehr

    Grand Cherokee 3.0Ltr. Diesel WK II - Elektronikprobleme bei Regen - Läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Ich brauche Euer Schwarmwissen. Zunächst einmal die positive Nachricht. Ich habe eine Menge Spaß mit meinem Wrangler TJ, den ich...
  • Zubehör Digitaltacho für Grand Cherokee

    Zubehör Digitaltacho für Grand Cherokee: Servus, gibt es für den Grand Cherokee WK2 ein vergleichbaren Tacho, wie den JPro von Carobotor für den Wrangler? Falls nicht ist es möglich, den...
  • Jeep grand cherokee wj heult

    Jeep grand cherokee wj heult: Moin, wie schon im letzten Thema hatte ich geräusche am jeep, es kommt eher von vorne, hatte schon vermutet vtg oder vorderachse diff seitdem ich...
  • Jeep grand cherokee wj hosenrohr

    Jeep grand cherokee wj hosenrohr: Moin, ich hab ein Problem mit dem hosenrohr vom jeep, i h hab ein grand cherokee wj 4ltr bj 1999, das Problem ist das wenn ich voll nach rechts...
  • grand cherokee 3.0 crd springt kurz an geht dann wieder aus

    grand cherokee 3.0 crd springt kurz an geht dann wieder aus: hallo mein jeep WH 3.0 Bj 2007 springt kurz an geht dann sofort wieder aus wir sind im moment sehr ratlos. folgendes wurde schon gemacht tausch...
  • Ähnliche Themen

    Oben