Grand Cherokee Scheinwerfer

Diskutiere Grand Cherokee Scheinwerfer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Jungs und Mädels :) Kann mir jemand vielleicht sagen ob man die Original Scheinwerfer beim 2,7 CRD auspolieren kann, sprich Kratzer entfernen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hi Jungs und Mädels :)

Kann mir jemand vielleicht sagen ob man die Original Scheinwerfer beim 2,7 CRD auspolieren kann, sprich Kratzer entfernen und lohnt sich das oder gleich neue her?

Außerdem habe ich gemerkt, meine sind nicht Glas sondern Kunstoff ist das legal?? ;) Müssten die nicht aus Glas sein???

Wenn ich mir neue gönnen will was meint ihr sind US Angellight okay oder wieder originale, den die US haben keine LWR aber DOT und SAE.
 
medoriental

medoriental

Member
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
146
Danke
2
Standort
Portugal /Santiago do Cacem
Guten Morgen !

Ja die Scheinwerfer sind aus Akrylglas gemacht und kannst sie wieder auspolieren,werden wieder wie neu. Am besten mit einer Poliermaschiene (Bormaschine oder ähnliches) und natürlich brauchst du eine Polierpaster. :)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Dot und SAE sind für Europa bedeutungslos.
Hier brauchts LWR und vor allem das E im Kreis - bedeutet soviel wie "Euros für Zulassung sind bezahlt"
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hi Jungs und Mädels :)

........habe ich gemerkt, meine sind nicht Glas sondern Kunstoff ist das legal?? :king: Müssten die nicht aus Glas sein???

Nö, gibt keine Gesetz dazu, früher waren sie aus Glas weils nix anderes gab, seit sicher bald 10 Jahren sind die meisten aus Plastik. ;)
 

chrie

Guest
Das heisst ich brauche nur eine Akrylglaspolitur und maschine oder? Wo bekomme ich diese?
 

chrie

Guest
achja wie bekomme ich das Milchige hinterm glas heraus?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Gar nicht, polieren kannst nur die Streuscheibe von aussen.

Ist er innen Matt hilft nur ein neuer Schweinwerfer, da ist nichts mehr zu machen.
 
medoriental

medoriental

Member
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
146
Danke
2
Standort
Portugal /Santiago do Cacem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Scheinwerfer

Grand Cherokee Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee zj Scheinwerfer Einstellschrauben

    Grand Cherokee zj Scheinwerfer Einstellschrauben: Hallo, wenn ich für den 96er OHNE LWR eine neue Frontmaske bestelle sind ja diese Einstellschrauben nicht mit dabei. Die alten sind aber...
  • Scheinwerfer Reflektor Grand Cherokee Tfl angelaufen

    Scheinwerfer Reflektor Grand Cherokee Tfl angelaufen: Hallo zusammen, das Thema gab es zwar schon mal aber da wir erst seit 1 Jahr Jeep fahren kann man ja nicht alles wissen. Mir ist eine Led vom...
  • Grand cherokee wj laredo mit schwarzen Scheinwerfer

    Grand cherokee wj laredo mit schwarzen Scheinwerfer: Hallo ... hätte gerne orginal schwarze Scheinwerfer vom laredo ... brauche aber um originale zu bekommen die Fahrgestellnummer vom laredo da die...
  • Scheinwerfer Grand Cherokee WH

    Scheinwerfer Grand Cherokee WH: Hallo,   ich bin neu hier.  Ich besitze seit kurzem ein 2007er WH CRD und bin grad dabei ihn ein wenig aufzuwerten. Aktuell beschäftigen mich die...
  • befestigungsteile scheinwerfer beim grand cherokee 96

    befestigungsteile scheinwerfer beim grand cherokee 96: hallo, dass,wenn die befestigungsteile am scheinwerfer also unten die zwei kaputt sind ,man einen ganzen neuen scheinwerfer kaufen muss habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee zj Scheinwerfer Einstellschrauben

      Grand Cherokee zj Scheinwerfer Einstellschrauben: Hallo, wenn ich für den 96er OHNE LWR eine neue Frontmaske bestelle sind ja diese Einstellschrauben nicht mit dabei. Die alten sind aber...
    • Scheinwerfer Reflektor Grand Cherokee Tfl angelaufen

      Scheinwerfer Reflektor Grand Cherokee Tfl angelaufen: Hallo zusammen, das Thema gab es zwar schon mal aber da wir erst seit 1 Jahr Jeep fahren kann man ja nicht alles wissen. Mir ist eine Led vom...
    • Grand cherokee wj laredo mit schwarzen Scheinwerfer

      Grand cherokee wj laredo mit schwarzen Scheinwerfer: Hallo ... hätte gerne orginal schwarze Scheinwerfer vom laredo ... brauche aber um originale zu bekommen die Fahrgestellnummer vom laredo da die...
    • Scheinwerfer Grand Cherokee WH

      Scheinwerfer Grand Cherokee WH: Hallo,   ich bin neu hier.  Ich besitze seit kurzem ein 2007er WH CRD und bin grad dabei ihn ein wenig aufzuwerten. Aktuell beschäftigen mich die...
    • befestigungsteile scheinwerfer beim grand cherokee 96

      befestigungsteile scheinwerfer beim grand cherokee 96: hallo, dass,wenn die befestigungsteile am scheinwerfer also unten die zwei kaputt sind ,man einen ganzen neuen scheinwerfer kaufen muss habe ich...
    Oben