Grand Cherokee 4,7Limitet 1999 blinkt beim bremsen, was tun?

Diskutiere Grand Cherokee 4,7Limitet 1999 blinkt beim bremsen, was tun? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann mir irgendjemand behilflich sein, seit einigen Tagen brennt der rechte Blinker auf Dauerleuchten, sobald ich die Bremse betätige, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waldschrath

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
aichhalden
Hallo, kann mir irgendjemand behilflich sein, seit einigen Tagen brennt der rechte Blinker auf Dauerleuchten, sobald ich die Bremse betätige, oder das Licht anschalte, andersrum blinken die Bremslichter mit, wenn ich den Blinker rechts einschalte, was kann ich machen?
 

Waldschrath

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2013
Beiträge
18
Danke
0
Standort
aichhalden
Vorerst Danke, hab ich aber schon Versucht, war jedoch alles in Ordnung. Hab mich gestern bei Kollegen durchgefragt, mdie vermuten den Stecker für den Anhänger, den werd  ich heut Abend mal zerlegen, dann weiterschauen :wave: Grüßle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 4,7Limitet 1999 blinkt beim bremsen, was tun?

Grand Cherokee 4,7Limitet 1999 blinkt beim bremsen, was tun? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee 3.0Ltr. Diesel WK II - Elektronikprobleme bei Regen - Läuft nicht mehr

    Grand Cherokee 3.0Ltr. Diesel WK II - Elektronikprobleme bei Regen - Läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Ich brauche Euer Schwarmwissen. Zunächst einmal die positive Nachricht. Ich habe eine Menge Spaß mit meinem Wrangler TJ, den ich...
  • Zubehör Digitaltacho für Grand Cherokee

    Zubehör Digitaltacho für Grand Cherokee: Servus, gibt es für den Grand Cherokee WK2 ein vergleichbaren Tacho, wie den JPro von Carobotor für den Wrangler? Falls nicht ist es möglich, den...
  • Jeep grand cherokee wj heult

    Jeep grand cherokee wj heult: Moin, wie schon im letzten Thema hatte ich geräusche am jeep, es kommt eher von vorne, hatte schon vermutet vtg oder vorderachse diff seitdem ich...
  • Jeep grand cherokee wj hosenrohr

    Jeep grand cherokee wj hosenrohr: Moin, ich hab ein Problem mit dem hosenrohr vom jeep, i h hab ein grand cherokee wj 4ltr bj 1999, das Problem ist das wenn ich voll nach rechts...
  • grand cherokee 3.0 crd springt kurz an geht dann wieder aus

    grand cherokee 3.0 crd springt kurz an geht dann wieder aus: hallo mein jeep WH 3.0 Bj 2007 springt kurz an geht dann sofort wieder aus wir sind im moment sehr ratlos. folgendes wurde schon gemacht tausch...
  • Ähnliche Themen

    Oben