Gibt es bei uns Leute die Lochkreis 127x 5 fahren?

Diskutiere Gibt es bei uns Leute die Lochkreis 127x 5 fahren? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus, hab mir mit super Feude einen seltenen Satz Fegen gekauft. Leider hat sie der Verkäufer mit Gutachten (ABE) unter einhaltung der Auflagen...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.529
Danke
3.534
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,
hab mir mit super Feude einen seltenen Satz Fegen gekauft.
Leider hat sie der Verkäufer mit Gutachten (ABE) unter einhaltung der Auflagen usw. verkauft,
Lochkreis passt aber nicht zum ZJ (114,3)

Es sindwirklich seltene Excentric Centure 8,5x15 Et-28,
wenn wer so was fährt stell ich sie gerne unter "Biete" für den Selbstkostenpreis ein


@ Admin+ Mods hoffer der Post ist ok, sonst löschen, ist nur eine Frage ob wer ein Fahzeug mit dem "Chevy Lochkreis" hat bzw. fährt. oder wenns sein muß in Biete verschieben und ich schreib Preis dazu :beerchug:

Grund: hab mich gefreut wie Wolle die nahezu gleichen Felgen wie die Paris Dakar zu bekommen um in der Zwischenzeit meine gepulverten zu strahlen..........Pusteblume

LG Ramon
:a060:
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.493
Danke
8.900
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
JK, WJ, WK und XK haben 5 x 5" = 5 x 127

Nur fahren die i.d.R. keine 15"-Felgen....;)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.529
Danke
3.534
Standort
Selb in Oberfranken
Grand Cherokee WJ da sollten sie auch Kleidsam sein...
Klar ist halt Optik sache wem was gefällt, aber es geht hier um wer fäht es und hat Interesse, damit ich das unter Biete reinstelle oder so......
 
Zuletzt bearbeitet:
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.493
Danke
8.900
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Grand Cherokee WJ da sollten sie auch Kleidsam sein...
Soweit mir bekannt, passen 15" Felgen nicht beim WJ - wegen der grösseren Bremsanlage.

Von Haus aus kam der immer mit 16" Felgen.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.379
Danke
6.146
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Welche ET hat eigentlich der WJ?
Mit ET-28 er Felgen wird das ja megabreit!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.288
Danke
4.968
Fahrzeug
Nunja, einige...
Bei -28 könnte das dann aber wieder mit der Bremse passen...:devil:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.379
Danke
6.146
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.614
Danke
7.975
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Bei den Landmaschinen gibt es doch so lustige Plastikkotflügel...
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.529
Danke
3.534
Standort
Selb in Oberfranken
Sevus Jungs,

ihr habt echt coole Ideen, warum fahrt ihr keinen WJ, ich würde euch bei den coolen Umbauten gerne mit den Felgen unterstützen :rofl::rofl::rofl:

Zusammenfassung meinerseits, WJ mit 60er SP + die Felgen und schon hat man 4 Sitzbänke an den Ecken des Jeeps, Aussehen würde es richtig US Style :shocked::up:

Sollte der Bremssattel immer noch stören, weg damit, wer bremst verliert ja und wer will das denn???
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.493
Danke
8.900
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nee Ramon, ein WJ kommt mir definitiv nicht ins Haus. Auch nicht als 4.7 V8.

Never ever. :nono:

Da musst du irgendwie etwas falsch verstanden haben...:devil::jester:

Bei Jeep hört es bei mir im Jahr 1998 auf ( ZJ ) und beim XJ eben im Jahr 1995.

Älteres Zeugs darf auch gerne einziehen... ( Full Sizer )

Und ansonsten gilt bei mir immer noch :

Heizöl & Gas gehört in den Keller und nicht ins Auto.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt es bei uns Leute die Lochkreis 127x 5 fahren?

Gibt es bei uns Leute die Lochkreis 127x 5 fahren? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Es gibt noch Hoffnung! So langsam werden immer mehr Leute wach........

    Es gibt noch Hoffnung! So langsam werden immer mehr Leute wach........: Heute als Fußnote bei einem Med. Formular, das ich unterschreiben mußte: `Wir verwenden die männliche Form. Sie dürfen sich ihre denken!
  • Gibts hier Leute aus Wiesbaden oder Rhein Main?

    Gibts hier Leute aus Wiesbaden oder Rhein Main?: Hallo Suche Leute Aus meiner Umgebung hier? Ich komme aus Wiesbaden zu meine Umgebung zähle ich auch das Rhein Main Gebiet. Wäre mal...
  • gude! gibts leute aus der wetterau oder gießener raum???

    gude! gibts leute aus der wetterau oder gießener raum???: gude! eich sein aus de werra.gibts hei leut dei aach von do komme? or neit? :banghead:
  • Ähnliche Themen

    Oben