Gibts hier Leute aus Wiesbaden oder Rhein Main?

Diskutiere Gibts hier Leute aus Wiesbaden oder Rhein Main? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Suche Leute Aus meiner Umgebung hier? Ich komme aus Wiesbaden zu meine Umgebung zähle ich auch das Rhein Main Gebiet. Wäre mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenserik67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
33
Danke
0
Hallo

Suche Leute Aus meiner Umgebung hier?

Ich komme aus Wiesbaden zu meine Umgebung zähle ich auch das Rhein Main Gebiet.

Wäre mal interessant zu wissen vieleicht mal treffen und Erfahrungen und Tipps austauschen.

würde auch mal in meinen Garten zu diesem Zweck den Grill anwerfen.


Grüsse JensErik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts hier Leute aus Wiesbaden oder Rhein Main?

Gibts hier Leute aus Wiesbaden oder Rhein Main? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Es gibt noch Hoffnung! So langsam werden immer mehr Leute wach........

    Es gibt noch Hoffnung! So langsam werden immer mehr Leute wach........: Heute als Fußnote bei einem Med. Formular, das ich unterschreiben mußte: `Wir verwenden die männliche Form. Sie dürfen sich ihre denken!
  • gude! gibts leute aus der wetterau oder gießener raum???

    gude! gibts leute aus der wetterau oder gießener raum???: gude! eich sein aus de werra.gibts hei leut dei aach von do komme? or neit? :banghead:
  • Ähnliche Themen

    Oben