Gesucht: Fahrzeugschein mit Rugged Ridge Felgen eingetragen

Diskutiere Gesucht: Fahrzeugschein mit Rugged Ridge Felgen eingetragen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo & Abend zusammen,   bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Wrangler Rubicon JK und habe mir nun die Rugged Ridge Felgen 17x9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicsun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo & Abend zusammen,
 
bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Wrangler Rubicon JK und habe mir nun die Rugged Ridge Felgen 17x9 ausgeguckt ... ich bräuchte nun eine Kopie eines Fahrzeugscheins (Name kann raus gestrichen werden) in dem diese Felgen eingetragen sind ...
Kann mir wohl hier jemand helfen?
 
Grüße
 
Nic
 
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Die Suche lässt sich eingrenzen, wenn Du noch angibst, welches Modell Du im Auge hast.
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Hallo nicsun,
 
da ich überlege, auf AEV-Pintler-Felgen umzusteigen, würde ich gerne meinen Satz Rugged Ridge Felgen veräußern. Es handelt sich um fünf Stück in satin black with machined lip. Die Felgen sind gut ein Jahr alt und haben außer leichtem Off-Road-Einsatz auf Sand nur Straße gesehen.
 
Den Satz würde ich inklusive Kopie meines Fahrzeugscheins verkaufen. Da Du mit weniger als 10 Beiträgen noch keine private Nachrichten hier im Forum schreiben kannst, erreichst Du mich alternativ per email: pesdicek@hotmail.com
 
Du findest Fotos von meinem JK mit den Felgen u.a. unter:
http://www.jeepforum.de/topic/19583-fotos-jk/?p=1002636
http://www.jeepforum.de/topic/19583-fotos-jk/?p=917942
 
Gruß
Sebastian
 

nicsun

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
es sind die  Rugged Ridge XHD Satin Black Felgen mit 17 x 9
 
Gruß
 
Nic
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesucht: Fahrzeugschein mit Rugged Ridge Felgen eingetragen

Gesucht: Fahrzeugschein mit Rugged Ridge Felgen eingetragen - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

    Kopie vom Fahrzeugschein gesucht: Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
  • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

    Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
  • Fahrzeugschein m. Motorkennbuchstaben "U" gesucht

    Fahrzeugschein m. Motorkennbuchstaben "U" gesucht: Moin, habe z.Z. ein Problem, ich bekomme kein Datenblatt für meinen belgischen 89er Cherokee, da der TÜV keine Motordaten zu dem Auto findet. Das...
  • Ähnliche Themen

    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

      Kopie vom Fahrzeugschein gesucht: Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
    • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

      Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
    • Fahrzeugschein m. Motorkennbuchstaben "U" gesucht

      Fahrzeugschein m. Motorkennbuchstaben "U" gesucht: Moin, habe z.Z. ein Problem, ich bekomme kein Datenblatt für meinen belgischen 89er Cherokee, da der TÜV keine Motordaten zu dem Auto findet. Das...
    Oben