Freilaufnaben nachrüsten (mal nicht für Jeep sondern Suzuki)

Diskutiere Freilaufnaben nachrüsten (mal nicht für Jeep sondern Suzuki) im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Diesmal keine Jeepfrage. Habe die Tage Freilaufnaben von Superwinch (Modell 400538 - entspricht AVM) für den 1988er Suzuki SJ413...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hallo zusammen,

Diesmal keine Jeepfrage.
Habe die Tage Freilaufnaben von Superwinch (Modell 400538 - entspricht AVM) für den 1988er Suzuki SJ413 Samurai von meinem Vater besorgt. Er wollte das schon lange nachrüsten, da sein Suzuki die Dinger leider nicht serienmässig hat.
Wie ich schon gehört habe, soll der Einbau recht einfach sein. Leider konnte ich im Internet keine gescheite Anleitung oder Beschreibung zum Einbau finden. Im Moment habe ich aber keine Ahnung, wie man so etwas einbaut.
Kann mir jemand helfen oder gibt's doch irgendwo eine Anleitung. Habe schon in diversen Suzukiforen erfolglos gestöbert.

Gruss und danke im voraus,
Jan
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
@Stefan
Danke, hat mir geholfen.

Gruss,
Jan
 
Surenas

Surenas

Member
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Jundland Wastes
Normalerweise haben die SJ-Varianten alle manuelle Freilaufnaben serienmässig zu haben.
Ich bin etwas verwundert...
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Ja, dieses Modell hatte leider keine. Ich glaube, dass die erst später (so ab 1990) beim EFI-Modell serienmässig eingebaut waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freilaufnaben nachrüsten (mal nicht für Jeep sondern Suzuki)

Freilaufnaben nachrüsten (mal nicht für Jeep sondern Suzuki) - Ähnliche Themen

  • Freilaufnabe sperren beim JL ...

    Freilaufnabe sperren beim JL ...: ... müssen wir ja nicht. Ich sehe das immer wieder in Videos, dass ältere Fahrzeuge oder Fahrzeuge mit Zubehörachsen immer die "Hubs locken", also...
  • Freilaufnaben

    Freilaufnaben: Guten Tag allerseits,   Frage, beim Austausch der Radlager vorne rechts war mir auch ein "zerbröseltes" Kunststoffteil innerhalb der Freilaufnabe...
  • Freilaufnaben kaufen........nur wo????

    Freilaufnaben kaufen........nur wo????: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Freilaufnaben für meinen 91er nur kann ich nirgends welche finden. Hat jemand einen Link für mich? Grüße
  • Freilaufnabe

    Freilaufnabe: Hallo zusammen,   bei meinem CJ7 BJ 85 ist mir bei letzten Geländeeinsatz die Freilaufbuchse mit allen Schrauben abgerissen. Ich habe gestern...
  • Freilaufnabe der Lichtmaschine

    Freilaufnabe der Lichtmaschine: Hallo Guten Tag ! Kann mir jemand sagen, wo ich eine Freilaufnabe für meine Lichtmaschine bekommen kann ? Die Lim funktionier sehr gut aber leider...
  • Ähnliche Themen

    • Freilaufnabe sperren beim JL ...

      Freilaufnabe sperren beim JL ...: ... müssen wir ja nicht. Ich sehe das immer wieder in Videos, dass ältere Fahrzeuge oder Fahrzeuge mit Zubehörachsen immer die "Hubs locken", also...
    • Freilaufnaben

      Freilaufnaben: Guten Tag allerseits,   Frage, beim Austausch der Radlager vorne rechts war mir auch ein "zerbröseltes" Kunststoffteil innerhalb der Freilaufnabe...
    • Freilaufnaben kaufen........nur wo????

      Freilaufnaben kaufen........nur wo????: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Freilaufnaben für meinen 91er nur kann ich nirgends welche finden. Hat jemand einen Link für mich? Grüße
    • Freilaufnabe

      Freilaufnabe: Hallo zusammen,   bei meinem CJ7 BJ 85 ist mir bei letzten Geländeeinsatz die Freilaufbuchse mit allen Schrauben abgerissen. Ich habe gestern...
    • Freilaufnabe der Lichtmaschine

      Freilaufnabe der Lichtmaschine: Hallo Guten Tag ! Kann mir jemand sagen, wo ich eine Freilaufnabe für meine Lichtmaschine bekommen kann ? Die Lim funktionier sehr gut aber leider...
    Oben