Freilaufnaben kaufen........nur wo????

Diskutiere Freilaufnaben kaufen........nur wo???? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Freilaufnaben für meinen 91er nur kann ich nirgends welche finden. Hat jemand einen Link für mich? Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boxfresh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
16
Danke
1
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach Freilaufnaben für meinen 91er nur kann ich nirgends welche finden. Hat jemand einen Link für mich?

Grüße
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Komisch, ich hab "Jeep XJ Freilaufnaben" bei Google eingegeben und konnte mich vor Angeboten kaum retten.  :hmmm:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Kannst suchen wie die Nadel im Heuhaufen. Wenn Du nicht grad einen speziell umgebauten DMC 12 hast.....vergiss es. Ganz selten stehen noch mal irgendwo welche von Warn zum Verkauf, aber für horrende Preise und kurze Zeit. Produziert wird das Zeug schon ewig nicht mehr.....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Und - zumindest laut der Angabe des Shops, habs jetzt nicht überprüft - sind das Freilaufnaben für die Hinterachse; eben passend für den FullFloater-Kit den die auch anbieten (ebenso ausverkauft). Was das an der Hinterachse soll? Nun ja, vielleicht braucht man's mal....
 
Der Gesamtpreis eines Freilaufnaben-Kits für die D30 geht aber auch in etwa in die Richtung der beiden Angebote zusammen; wenn ich mich recht entsinne gehören neue Steckachsen (oder zumindest die Achsstummel) zwingend dazu.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Für die 10er Welle gibts was von Xtreme Performance.
Die Warn hab ich noch mal in nem Schweizer Shop (Casty Off-Road Shop) gefunden, diesmal steht da nix von "ausverkauft".  :closedeyes:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
10er Welle? Ich steh auf'm Schlauch.....
 
Und bei Casty steht nix von ausverkauft; in der Schweiz heisst das "nicht lieferbar". :smilewinkgrin: Hab aber auch da nix für die D30 gefunden..... :hmmm:
 
2nd Edit: Ausverkauft gibts auch, für den FF-Kit und die Naben....
 

boxfresh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
16
Danke
1
Sieht wohl schlecht aus derzeit wa? Schade.........
 

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
Naja ob das so schade ist weis ich nicht...
Seh es mal so, du wirst vor einer (meiner Meinung nach) völlig unnötigen Investition bewahrt.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ich nutze immer die Freilauffunktion am VTG - Hebel ;)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wofür braucht man denn die Freilaufnaben? Nur damit die Vorderachse nicht mitdreht? Das bisschen Verbrauch wird wohl beim Cherokee kaum messbar sein... Zumindest wird sich das nie, bei so einem hohen Invest, rechnen würde. Aber an der Hinterachse wäre schön. Dann könnte man als Frontkratzer rumfahren. Wie die richtigen SUV's.  :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freilaufnaben kaufen........nur wo????

Freilaufnaben kaufen........nur wo???? - Ähnliche Themen

  • Freilaufnabe sperren beim JL ...

    Freilaufnabe sperren beim JL ...: ... müssen wir ja nicht. Ich sehe das immer wieder in Videos, dass ältere Fahrzeuge oder Fahrzeuge mit Zubehörachsen immer die "Hubs locken", also...
  • Freilaufnaben

    Freilaufnaben: Guten Tag allerseits,   Frage, beim Austausch der Radlager vorne rechts war mir auch ein "zerbröseltes" Kunststoffteil innerhalb der Freilaufnabe...
  • Freilaufnabe

    Freilaufnabe: Hallo zusammen,   bei meinem CJ7 BJ 85 ist mir bei letzten Geländeeinsatz die Freilaufbuchse mit allen Schrauben abgerissen. Ich habe gestern...
  • Freilaufnabe der Lichtmaschine

    Freilaufnabe der Lichtmaschine: Hallo Guten Tag ! Kann mir jemand sagen, wo ich eine Freilaufnabe für meine Lichtmaschine bekommen kann ? Die Lim funktionier sehr gut aber leider...
  • Freilaufnaben an Vorderachse

    Freilaufnaben an Vorderachse: Hallo Jungs, hab schon im Forum gesucht und doch nichts passendes gefunden. Möchte meinen XJ Bj.´99 2,5TD so modifizieren, dass ich im...
  • Ähnliche Themen

    • Freilaufnabe sperren beim JL ...

      Freilaufnabe sperren beim JL ...: ... müssen wir ja nicht. Ich sehe das immer wieder in Videos, dass ältere Fahrzeuge oder Fahrzeuge mit Zubehörachsen immer die "Hubs locken", also...
    • Freilaufnaben

      Freilaufnaben: Guten Tag allerseits,   Frage, beim Austausch der Radlager vorne rechts war mir auch ein "zerbröseltes" Kunststoffteil innerhalb der Freilaufnabe...
    • Freilaufnabe

      Freilaufnabe: Hallo zusammen,   bei meinem CJ7 BJ 85 ist mir bei letzten Geländeeinsatz die Freilaufbuchse mit allen Schrauben abgerissen. Ich habe gestern...
    • Freilaufnabe der Lichtmaschine

      Freilaufnabe der Lichtmaschine: Hallo Guten Tag ! Kann mir jemand sagen, wo ich eine Freilaufnabe für meine Lichtmaschine bekommen kann ? Die Lim funktionier sehr gut aber leider...
    • Freilaufnaben an Vorderachse

      Freilaufnaben an Vorderachse: Hallo Jungs, hab schon im Forum gesucht und doch nichts passendes gefunden. Möchte meinen XJ Bj.´99 2,5TD so modifizieren, dass ich im...
    Oben