Free Style Trial in Blickweiler am 11.08.07 - ist wer da?

Diskutiere Free Style Trial in Blickweiler am 11.08.07 - ist wer da? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Habe leider keinen aktiven Thread mehr gefunden - wird noch jemand dort sein? Überlege ob ich mit dem Hotchkiss auf eigener Achse anreise (ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markk

markk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Habe leider keinen aktiven Thread mehr gefunden - wird noch jemand dort sein?
Überlege ob ich mit dem Hotchkiss auf eigener Achse anreise (ca. 200km eine Strecke). Oder soll ich gleich mit dem Diesel-Astra fahren und nur zuschauen, weil man mit einem Serienfahrzeug beim Freestyle eh keine Chance heil wieder aus den Sektionen zu kommen? Wer hat da Erfahrung?

Markus
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
:top: :newlaugh:
 
markk

markk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
okok, hab´s verstanden, :top: wer konnte auch ahnen, daß Joachim beides zusammenlegt!
Werde mal schauen ob ich schon früher frei bekomme.

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Free Style Trial in Blickweiler am 11.08.07 - ist wer da?

Oben