Free Style in Schweyen am 2. und 3. August

Diskutiere Free Style in Schweyen am 2. und 3. August im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, wer von euch kommt den nach Schweyen am Samstag und Sonntag? Ich wollte mal dahinfahren weiß aber nicht wo das genau ist. Kennt einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hi Leute,

wer von euch kommt den nach Schweyen am Samstag und Sonntag?

Ich wollte mal dahinfahren weiß aber nicht wo das genau ist. Kennt einer den eine Wegbeschreibung ?
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Wenn dass Trial an Motocrossstrecke stattfindet ist das die Wegbeschreibung:

Über die A8, abfahrt Zweibrucken-Ixheim.
Von dort richtung Hornbach.
In Hornbach der Beschilderung richtung Schweyen/Bitche folgen.
In Frankreich die erste Strasse richtung Schweyen. In Schweyen die erste Rechts und der MX Beschilderung folgen.

Ist recht einfach zu finden!


Gruss, steve
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
hmm...ich wollte eigentlich nach saverne dieses Wochenende...
aber schweyen wäre mir da jetz sicher auch ne überlegung wert!

hat vielleicht einer von euch noch nen Beifahrerplatz frei? bevor ich in Blickweiler selber an den Start geh würd ich mir so ein Freestyle Trial ganz gern mal als Beifahrer ansehen...


Gruss, steve
 

itze mi

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Mainz 05
so, ich mach mich glech auf den weg.

trailer holen, jeep drauf und los gehts... hoffe ich sehe heute abend viele von euch bei einem kühlem :heuldoch: :smilewinkgrin:

bis dann
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
So Leute, bin wieder zuhause. Etwas früher als ich gehoft hatte den gestern hat sich mein Spielzeug beim Bergen unsanft von der linken vorderen Achshälfte getrennt. Das Auto war so festgefahren und lag beim rausziehen mehr auf der linken Seite so das ich mein Rad nicht sehen konnte. Erst als sich das Auto kurz anlupfte, konnte ich sehen das es komplett links eingeschlagen war. War leider zu spät um Stop zu rufen. Da kam schon das markerschütternde Knack und plötzlich lagen Rad und Achsschenkel und Bremse unter der Fahrertür.

War trotz allem ein sehr schönes WE bei den Schlammtigern die diesen Event veranstaltet haben. Habt ihr echt schön gemacht, Danke. So jetzt muss ich mich mal echt beeilen das die Möhre bis Blickweiler nicht mehr humpelt.



 

DirkXJ

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wolfenbüttel
mmmhhhhhh
Das tut ja schon beim bildanschauen weh
gute besserung vom Dirk
 
spiritof_a

spiritof_a

Neu hier
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
P/FFM
:smilewinkgrin: Au

Dann mal gute Besserung
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
so... bin auch wieder aus schweyen zurück. konnte zwar leider am sonntag nicht mehr starten weil ich gezwungen war die heimreise früher als geplant anzutreten... aber dafür hat der samstag ordentlich spass gemacht!

@wolfram
ich hoffe du wirst fertig bis blickweiler!
(hab das knacken übrigens immernoch in den ohren :smilewinkgrin: )


gruss, steve
 

itze mi

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Mainz 05
hallo,

war echt ein tolles wochenende!!!

schade das wolfram ein rad abhat *lol*, hätte nicht zwingend sein müssen.

vielen dank auch noch mal dir steve für das assistieren, hat super geklappt. hast mir am sonntag gefehlt; hab zwar auch noch den 6. gemacht, aber mit fast 500 punkten mehr wie samstag.

liebe grüße

michel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Free Style in Schweyen am 2. und 3. August

Oben