Fehlercode 17

Diskutiere Fehlercode 17 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen Die Suche hab ich schon benutzt, bin jetzt aber immer noch nicht recht schlauer. Vielleicht liegts ja an den Rauchschwaden aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve1968

Steve1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Hallo zusammen

Die Suche hab ich schon benutzt, bin jetzt aber immer noch nicht recht schlauer. Vielleicht liegts ja an den Rauchschwaden aus meinem Kopf.

Hab heute nach dem Thermostat gesehen, wurde aber erst vor kurzem getauscht. Kann der evtl verkehrt eingebaut worden sein? oder vielleicht falscher kennwert?
Oder ist der tempsensor daneben defekt. kann ich den irgendwie testen?

Oder doch nicht richtig entlüftet. Ausgleichsbehälter ist voll, gestern nach ca 100km konnte ich den oberen dicken Kühlerschlauch locker mit zwei Fingern zusammendrücken. Müsste das dann nicht im Ausgleichsbehälter blubbern? Ich weiß das sind viele oftgestellte Fragen, aber mir als nichtswissenderjeepneuling qualmt der Schädel.

Vielleicht kann mir doch noch einer helfen.

Gruß und Danke
Stefan
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
aus deiner beschreibeung geht nicht so richtig hervor ob er nur theoretisch nicht warm wird oder tatsächlich nicht warm wird

was sagt denn deine innenanzeige
 
Steve1968

Steve1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
guten morgen,

die anzeige geht auch nur auf den dicken strich zwischen 40 und 100 grad.
 
Steve1968

Steve1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Guten morgen zusammen,

Habe gestern den Thermostat getauscht, das war keine schöne arbeit mit meinen großen Händen, aber was solls.
Motortemp pendelt sich laut Anzeige jetzt auf kurz vor 100 Grad ein. Das "alte" thermostat hatte nur "a 160 07.23 " als bezeichnung, ich geh davon aus das dies 160 Grad farenheit waren. Naja egal der neue geht und ich hoffe dass ich alles Dicht bekommen hab, weil keine Papierdichtung dabei war.

Danke an euch
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode 17

Fehlercode 17 - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

      Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
    • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

      Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
    • OBD I Fehlercodes Pre-FL

      OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

      Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
    Oben