Fahrzeughöhe im Serienzustand???

Diskutiere Fahrzeughöhe im Serienzustand??? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Bin ja auf der Suche nach einem TJ. Die eine Garage, wo er eigentlich rein soll, hat aber nur eine Durchfahrtshöhe von 1,90 Meter. Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhoff

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
10
Danke
1
Standort
54451 Irsch
Hallo!

Bin ja auf der Suche nach einem TJ.
Die eine Garage, wo er eigentlich rein soll, hat aber nur eine Durchfahrtshöhe von 1,90 Meter.

Auf diversen Seiten im Internet habe ich gelesen, daß der Sport 1,93 m hoch sein soll.
Die anderen Ausführungen jedoch nur 1,78 bzw 1,81 m hoch.
Ist das tatsächlich so?
Wenn ja, warum eigentlich? Woran liegt der Höhenunterschied?

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

Uli
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Der TJ (Sport & Sahara) ist mit Softtop 1,782m hoch, mit Hardtop 1,748m.
Der Rubicon dürfte etwas höher sein.
Die Internet-Maße sind wahrscheinlich für den JK.

Gruß
Harald
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
mit 4,5 " FW und 33x12,5 ist der 1950mm hoch (mit Fetzen, mit HT ist er drunter) ... Wenn das Serie bei Dir ist, dann paßt er nimma rein. :smilewinkgrin:
 

uhoff

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
10
Danke
1
Standort
54451 Irsch
Danke für die schnellen Antworten.
Beruhigt mich ja dann doch...

Gruß
Uli
 
no4

no4

Neu hier
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
16
Danke
1
Standort
54320 Trier-Waldrach
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 2,8 CRD Rubicon in "Billet Silver metallic"
Hallo Ulli,
Ich wohne in Waldrach(54320) und fahre zu meiner vollsten Zufriedenheit seit dem01.2004 einen 03er Wrangler 2,4 den ich neu erworben habe und nunmehr 70000KM bewegt habe.Ich bin immer noch so vom Jeepvirus infiziert,das ich in den Startlöchern stehe mir einen langen Unlimited-Wrangler zu kaufen.Zu Fragen ich dir gerne zur Verfügung.

Ein frohes neues Jahr und Grüße aus dem Ruwertal,

Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrzeughöhe im Serienzustand???

Fahrzeughöhe im Serienzustand??? - Ähnliche Themen

  • WJ Fahrzeughöhe

    WJ Fahrzeughöhe: Hallo Leuts, die WJ Fraktion könnte mir mal behilflich sein und im Fahrzeugschein unter Punkt 20 die Höhe hier mal posten! Hintergrund ist...
  • Rubicon Fahrzeughöhe mit Gobi Dachträger

    Rubicon Fahrzeughöhe mit Gobi Dachträger: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme aus der Schweiz. In ca. 2 Wochen werde ich meinen Rubicon 2014 erhalten. Ich überlege mir...
  • Trektop NX Fahrzeughöhe

    Trektop NX Fahrzeughöhe: Hallo Zusammen, Ich wollte mir für den Sommer ein Trektop (ohne Gestänge) zulegen. Kann mir jemand sagen ob der Dicke dadurch höher wird als mit...
  • Fahrzeughöhe

    Fahrzeughöhe: HAllo, hat jemand eine Ahnung was der YJ 1991 im Orginal für eine Gesamthöhe hat? Gibt es da vieleicht ein Datenblatt?
  • Fahrzeughöhe messen

    Fahrzeughöhe messen: Hallo, hätt mal jemand mit ner 2 Zoll Höherlegung Bock die Höhe vorne und hinten von Radmitte bis Radhauskante zu messen. Ach ja, bei einem Z...
  • Ähnliche Themen

    • WJ Fahrzeughöhe

      WJ Fahrzeughöhe: Hallo Leuts, die WJ Fraktion könnte mir mal behilflich sein und im Fahrzeugschein unter Punkt 20 die Höhe hier mal posten! Hintergrund ist...
    • Rubicon Fahrzeughöhe mit Gobi Dachträger

      Rubicon Fahrzeughöhe mit Gobi Dachträger: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme aus der Schweiz. In ca. 2 Wochen werde ich meinen Rubicon 2014 erhalten. Ich überlege mir...
    • Trektop NX Fahrzeughöhe

      Trektop NX Fahrzeughöhe: Hallo Zusammen, Ich wollte mir für den Sommer ein Trektop (ohne Gestänge) zulegen. Kann mir jemand sagen ob der Dicke dadurch höher wird als mit...
    • Fahrzeughöhe

      Fahrzeughöhe: HAllo, hat jemand eine Ahnung was der YJ 1991 im Orginal für eine Gesamthöhe hat? Gibt es da vieleicht ein Datenblatt?
    • Fahrzeughöhe messen

      Fahrzeughöhe messen: Hallo, hätt mal jemand mit ner 2 Zoll Höherlegung Bock die Höhe vorne und hinten von Radmitte bis Radhauskante zu messen. Ach ja, bei einem Z...
    Oben