Fahranfänger+Jeep=?

Diskutiere Fahranfänger+Jeep=? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey Sorry wenn das der 5000.00000 beitrag dieser art ist aaaaber Ich bin zu dumm für die sufu und hab einige speziellere Fragen Ich bin nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tillinator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hey
Sorry wenn das der 5000.00000 beitrag dieser art ist aaaaber
Ich bin zu dumm für die sufu und hab einige speziellere Fragen
Ich bin nicht wirklich ein Fahranfänger aber habe bald erst den lappen (prüfungsangst hat mich durchfallen lassen)
Ich wollte mir den Traum von nem Jeep wrangler erfüllen
Der tj mit dem 2,4l motor
Allerdings hab ich häufiger gelesen das es gerne zu dw kommt
Das schreckt mich ab
Wie oft kommt das vor?
Wie behebe ich das?
Wieviel würde mcih das kosten?
Bei meinem Wrangler gehts mir hauptsächlich um das auto und nicht die Modellreihe(wrangler ist ja ein Lebensgefühl)
Ich hatte im Budget so 6-7k
Kriegt man da was anständiges für?
Was sind denn die Schwachpunkte von den Jeeps?
Ich möchte auf jedenfall airbags drinne haben! Das ist mir wichtig.
Und eine frage an euch:
Was würdet ihr als wichtig empfinden?
Worauf sollte ich aufpassen?

Danke für alle Antworten:)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wichtig wäre noch etwas zu sparen.
 
Ein relativ junger TJ für 6k - dürfte eng werden, und dann ists eine Möhre in die Du erstmal gut investierst.
 
"Wie oft kommt das vor?
Wie behebe ich das?
Wieviel würde mcih das kosten?"
 
Wenn Du die SuFu mit "death wobble" fütterst dürftest Du einigen Lesestoff bekommen - und anschliessend eine Idee wie die Antwort auf deine Fragen aussehen könnte: Kann dir keiner zu 100% sagen. Auf jeden Fall kostets Zeit, Geld, Arbeit, Nerven....