Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So da erste Reparaturen anstehen wollte ich ma fragen wo ihr so eure Ersatz- und Verschleißteile bezieht? Gibt es einen Onlinehändler der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
11
Danke
0
So da erste Reparaturen anstehen wollte ich ma fragen wo ihr so eure Ersatz- und Verschleißteile bezieht?
Gibt es einen Onlinehändler der besonders zu empfehlen ist?
Wichtig ist mir vor allem, dass keine billig Chinaware verkauft wird. :)
 
mfg
 
Mirco
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... das Thema kommt doch regelmäßig im JFde.
Mußt mal die Suche bemühen ...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.147
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das gute liegt wie immer ganz nah: einfach oben auf's Banner der Garage klicken ;)
 

Mirco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
11
Danke
0
Bodo schrieb:
.... das Thema kommt doch regelmäßig im JFde.
Mußt mal die Suche bemühen ...
 
Da ich mir schon gedacht habe, dass es dieses Thema schon gab habe ich die Suchfunktion genutzt, aber weder unter Onlinehänlder noch unter Ersatzteile etwas gefunden. :no:
In welcher Rubrik muss ich denn schaunen, habe nix gefunden. Nur Werkstattempfehlungen....
Aber die 4x4 Garage ist ja schon mal ein Anfang. Thx..^^
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Kaufen kann man Teile an vielen Stellen - meine kommen i.d.R. von
- 4x4Garage
- ASP Eberle
 
Mit diesen beiden Adressen habe ich sehr gute Erfahungen gemacht.
Alles andere spare ich mir, auch wenn ich vielleicht jemand unrecht tue.
 
:wave:
Bodo
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
ASP fällt wohl aus wenns keine Chinaware sein darf - aber welcher Hersteller produziert heutzutage nicht dort? Gut, billige Chinaware......auch dieses Atribut dürfte auf ASP zutreffen.
 
Um welche Teile gehts eigentlich?
 

Mirco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
11
Danke
0
XJ988 schrieb:
ASP fällt wohl aus wenns keine Chinaware sein darf - aber welcher Hersteller produziert heutzutage nicht dort? Gut, billige Chinaware......auch dieses Atribut dürfte auf ASP zutreffen.
 
Um welche Teile gehts eigentlich?
 
Ok, mir ist schon klar, dass vieles (das Meiste?!) in China etc. produziert wird und es deshalb net unbedingt schlecht sien muss. Will es aber mit ruhigem Gewissen einbauen können.^^
Es geht unter Anderem um Bremsen... also nix besonderes...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bei Bremsen würde ich mich an Markenware halten, bei Standard-Auslegung Raybestos (Bendix, Pagid ATE/Teves etc. gehen aber auch), wenns etwas besser sein darf auch EBC. Das Zeug von ASP ist zwar billig - aber billig ist was anderes als preiswert. Natürlich fährt das Auto auch damit, die Haltbarkeit der Teile dürfte aber eine andere sein - u get what u pay 4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile

Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile

    Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile: Hallo, weiterführend zu dem Thema notwendige Schlüsselweiten habe ich mir überlegt, dass man einfach mal seine Sammlung an Werkzeugen und kleinen...
  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ähnliche Themen

    Oben