Ersatzteile Warn Winde

Diskutiere Ersatzteile Warn Winde im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe die Tage einen Bolzen fuer mein Rollenseilfenster verloren. Es ist einer der Bolzen der die seitlichen Rollen haelt. Leider haengt dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andree

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Ich habe die Tage einen Bolzen fuer mein Rollenseilfenster verloren. Es ist einer der Bolzen der die seitlichen Rollen haelt.
Leider haengt dort auch mein Nummerschild dran was jetzt nicht mehr haelt. :wave:
In den Ersatzteillisten finde ich nur das komplette Teil, weiss jemand wo ich so ein Teil bekomme?

Viele Gruesse

Andree :yes:
 

speedy

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hi,

Wie schaut das Teil denn aus ? Kann man das nicht selbermachen.

Oder vielleicht gibts das Teil hier.

Gruß speedy
 

andree

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Hi speedy,

bei Taubenreuther habe ich nichts gefunden.
Es es ist eigentlich nur ein Bolzen mit einem Durchmesser von 16 mm und einer Laenge von 130 mm. An beiden Enden ist noch eine Einkerbung fuer
einen Sprengring.
Ich denke mir wird nichts anderes uebrigbleiben als es selber zu machen.

Andree
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
mach doch ne M16 schraube mit teilgewinde durch



güte 10.9 oder besser
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
@ Andree

Der Bolzen, den Du suchst hat bei Warn die Part-No 5744.

Gruß
Jens
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Hi speedy,

bei Taubenreuther habe ich nichts gefunden.
Es es ist eigentlich nur ein Bolzen mit einem Durchmesser von 16 mm und einer Laenge von 130 mm. An beiden Enden ist noch eine Einkerbung fuer
einen Sprengring.
Ich denke mir wird nichts anderes uebrigbleiben als es selber zu machen.

Andree
Biste durchs Lager gegangen :wave:
Ruf an sage was du brauchst und dir wird sicher geholfen.
 

andree

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Vielen Dank fuer Eure Antworten. :yes:
Ich werde es erstmal mit ftecs's Loesung probieren, dann habe ich auch kein Problem mehr mit diesen Sprengringen die eigentlich Schuld an dem
Bolzenverlust haben.

@ jeepranger, vielen Dank fuer die Part-Nr.

@ Thomas, ich wuerde gerne mal bei denen durchs Lager gehen :wave:

Andree
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile Warn Winde

Ersatzteile Warn Winde - Ähnliche Themen

  • Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile

    Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile: Hallo, weiterführend zu dem Thema notwendige Schlüsselweiten habe ich mir überlegt, dass man einfach mal seine Sammlung an Werkzeugen und kleinen...
  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ähnliche Themen

    Oben