Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss?

Diskutiere Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab gehört, das es KFZ Steuererlass für den Diesel gibt, der aber erst vom obersten Finanzgericht genehmigt werden muss?! Weiß einer was davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli_88

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
4
Danke
0
Hab gehört, das es KFZ Steuererlass für den Diesel gibt, der aber erst vom obersten Finanzgericht genehmigt werden muss?!
Weiß einer was davon?
gruß
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss?

Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss? - Ähnliche Themen

  • Schiebedach, zuverlässig oder besser nicht benutzen & und ein paar Fragen

    Schiebedach, zuverlässig oder besser nicht benutzen & und ein paar Fragen: Moin, hab die Suchfunktion schon benutzt aber hätte da ein paar spezielle Fragen... Mein ZJ 1994 hat ein Schiebdach, dieses wurde vom...
  • Zuverlässigkeit Verbrauchsanzeige

    Zuverlässigkeit Verbrauchsanzeige: Moin,   ich bin heute Morgen mit dem Wagen im Schiebebetrieb/Motorbremse den Berg runtergerollt. 2. Gang, 4000 Touren.   Statt wie zu erwarten...
  • WK2 Diesel: Zuverlässigkeit? DPF + hoher Schwefelgehalt? Eignung für Fernreise?

    WK2 Diesel: Zuverlässigkeit? DPF + hoher Schwefelgehalt? Eignung für Fernreise?: Liebe Jeep-Gemeinde,   wie manche von Euch schon mitbekommen haben, bin ich gerade dabei, den WK2 etwas zu "erforschen". Die Toyota Hilux und Land...
  • Zuverlässigkeit Xj 4.0

    Zuverlässigkeit Xj 4.0: Hallo. Lese schon länger hier und auch andere Seiten bezüglich des Xj. Habe mal eine Frage bezüglich der Zuverlässigkeit eines Xj. Ich spiele mit...
  • Zuverlässigkeit Grand Cherokee als Alltagsauto / Kaufberatung

    Zuverlässigkeit Grand Cherokee als Alltagsauto / Kaufberatung: Hallo Grand Cherokee Fahrer, ich bräuchte mal eure Erfahrung und Einschätzung! Zurzeit fahren wir einen Volvo XC90 und einen (30 Jahre alten)...
  • Ähnliche Themen

    Oben