Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss?

Diskutiere Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab gehört, das es KFZ Steuererlass für den Diesel gibt, der aber erst vom obersten Finanzgericht genehmigt werden muss?! Weiß einer was davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli_88

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
4
Danke
0
Hab gehört, das es KFZ Steuererlass für den Diesel gibt, der aber erst vom obersten Finanzgericht genehmigt werden muss?!
Weiß einer was davon?
gruß
Olli
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Und in zwei Jahren fällt´s denen ein daß es falsch war und Du zahl´st die ganze Scheiße auf einmal nach :devil:

Vergiss es bier

Steuerdisskusionen haben hier noch nie zu was geführt :)

:no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss?

Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss? - Ähnliche Themen

  • Zuverlässigkeit Verbrauchsanzeige

    Zuverlässigkeit Verbrauchsanzeige: Moin,   ich bin heute Morgen mit dem Wagen im Schiebebetrieb/Motorbremse den Berg runtergerollt. 2. Gang, 4000 Touren.   Statt wie zu erwarten...
  • WK2 Diesel: Zuverlässigkeit? DPF + hoher Schwefelgehalt? Eignung für Fernreise?

    WK2 Diesel: Zuverlässigkeit? DPF + hoher Schwefelgehalt? Eignung für Fernreise?: Liebe Jeep-Gemeinde,   wie manche von Euch schon mitbekommen haben, bin ich gerade dabei, den WK2 etwas zu "erforschen". Die Toyota Hilux und Land...
  • Zuverlässigkeit Xj 4.0

    Zuverlässigkeit Xj 4.0: Hallo. Lese schon länger hier und auch andere Seiten bezüglich des Xj. Habe mal eine Frage bezüglich der Zuverlässigkeit eines Xj. Ich spiele mit...
  • Zuverlässigkeit Grand Cherokee als Alltagsauto / Kaufberatung

    Zuverlässigkeit Grand Cherokee als Alltagsauto / Kaufberatung: Hallo Grand Cherokee Fahrer, ich bräuchte mal eure Erfahrung und Einschätzung! Zurzeit fahren wir einen Volvo XC90 und einen (30 Jahre alten)...
  • SRT8 (WK) Wählhebel, manuelles Schalten (+/-) geht nicht zuverlässig

    SRT8 (WK) Wählhebel, manuelles Schalten (+/-) geht nicht zuverlässig: Hi zusammen,   im manuellen Modus habe ich häufig das Problem, dass der Wagen nicht von Gang 2->3 schaltet; nur durch mehrmaliges festes drücken...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben