Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss?

Diskutiere Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab gehört, das es KFZ Steuererlass für den Diesel gibt, der aber erst vom obersten Finanzgericht genehmigt werden muss?! Weiß einer was davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli_88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
4
Danke
0
Hab gehört, das es KFZ Steuererlass für den Diesel gibt, der aber erst vom obersten Finanzgericht genehmigt werden muss?!
Weiß einer was davon?
gruß
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss?

Erlass der KFZ-Steuer durch Gerichtsbeschluss? - Ähnliche Themen

  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • Unterschiede Steuern

    Unterschiede Steuern: Gute Morgen. Ich bin auf der Suche nach einen GC. Wie kann das sein, daß man unterschiedlich Steuern fürn Diesel zahlt. Ich hatte mehrere...
  • Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR

    Steuer Kette beim Commander 3.0 CDR: Hallo, mich verfolgt das Pech. Nachdem nun mein Turbo getauscht wurde, heißt es die Steuerkette rechts müsste gewechselt werde. Nun erzählen mir...
  • KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import

    KFZ-Steuer für 2.0 L, 2.2 L CRD und 3.6 V6 USA/CN-Import: Hallo, ich würde gerne einmal in einem thread zusammentragen, welche KFZ-Steuer sich ab 2021 für die unterschiedlichen Motorvarianten ergibt...
  • Steuer bei 251g CO2/km

    Steuer bei 251g CO2/km: Hi, Heute erhielt ich die erste Steuerbescheinigung für meinen GC MY18 3.0l Diesel. Habe 597€ bei 251g CO2 laut Schein. Online las ich immer von...
  • Ähnliche Themen

    Oben