Erfahrungen mit der 4x4 Farm in Mainz

Diskutiere Erfahrungen mit der 4x4 Farm in Mainz im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, kennt jemand diese Firma? Kann man dort kaufen? Haben die Ahnung? Bitte postet mal eure Erfahrungen mit der 4x4 Farm in Mainz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Hallo zusammen,
kennt jemand diese Firma? Kann man dort kaufen? Haben die Ahnung? Bitte postet mal eure Erfahrungen mit der 4x4 Farm in Mainz.
Gruesse
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Hallo allerseits,

ich hatte damals nur tel. Kontakt als ich auf der Suche war. Mir kam es wie ein ziemlich großer Verein vor der nur auf Kauf und Verkauf ausgerichtet ist, fachlich kann ich keine Auskuft geben sonst am Telefon nett und freundlich.
Habe letztendlich wo anders gekauft da ich für die Inzahlungsnahme meines Alten wo anders 3K mehr bekommen habe!!!

Gruß
 

Smuggler

Banned
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
149
Danke
3
Hab´ meinen dort gekauft ... war nach einigen, wirklich zähen Verhandlungen preislich absolut in Ordnung.

Die Jungs sind auf´s Verkaufen getrimmt ... hat man aber die Beseitung von Mängeln erfolgreich verhandelt, wird auch alles ordentlich erledigt und nicht "nachverhandelt".

Insgesamt ein positives Fazit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit der 4x4 Farm in Mainz

Erfahrungen mit der 4x4 Farm in Mainz - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben