Erfahrung mit Mannol ATF +4??

Diskutiere Erfahrung mit Mannol ATF +4?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, am ZJ steht der ATG Ölwechsel an und wir sind mit Mannol Ölen sehr zufrieden.   Nun ist ja das ATG angeblich sensibel was das richtige Öl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, am ZJ steht der ATG Ölwechsel an und wir sind mit Mannol Ölen sehr zufrieden.
 
Nun ist ja das ATG angeblich sensibel was das richtige Öl angeht.
 
Hat jemand schon praktische Erfahrung mit dem Mannol ATF?
 
 
 
 
Auszug: "
------------------------------
http://mannol.de/20/?action=accessory_chemical_preview&name=ATF%20Multivehicle
MANNOL ATF Multivehicle
Getriebeöle > Automatikgetriebeöle

Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten:
AISIN WARNER JWS 3309
JASO M315 Type 1A
JATCO ATF
TOYOTA ATF Type T/T-II/T-III/T-IV
NISSAN/INFINITI MATIC FLUID C/D/J
MITSUBISHI Diamond SP-II/SP-III
MAZDA ATF D-III/M-3
DAIHATSU Alumix ATF Multi
HONDA ATF Z-1 (not for CVT)
SUZUKI ATF Oil/ATF Oil Special
HYUNDAI
KIA MOTORS
DAEWOO
GM DEXRON III H
FORD Mercon V
ZF TE-ML 14A
VOITH G607
ALLISON C-4
MB 236.9
CHRYSLER ATF +3/+4
 
 
Mannol ATF Multivehicle ist ein universelles Automatikgetriebeöl für viele PKW und leichte Nutzfahrzeuge sowie für die meisten asiatischen Automatikgetriebe. Verbesserte Reibeigenschaften sorgen für sanftes Schalten und hervorragenden Schaltkomfort bei niedrigen Temperaturen. Hervorragender Schutz bei hohen Temperaturen durch hohe Oxidationsbeständigkeit. Einsatz entsprechend den Vorschriften der Kfz- bzw. Getriebehersteller."
Auszug von der Mannol Website!!

 
 

Bruddlsupp

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
255
Danke
13
Ja, ich nehme es seit ich meinen Z habe. Gibt es auch sehr günstig im Fass: Klick!.
 
Hatte auch erst Bammel, weil es so viel auf einmal abdeckt, aber alles bestens. Hab damit schon drei Ölwechsel gemacht und fahre wirklich jeden Tag. Alles gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit Mannol ATF +4??

Erfahrung mit Mannol ATF +4?? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben