Er ist da !!!

Diskutiere Er ist da !!! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Endlich! Er ist da! Ich will gar nicht mehr raus aus dem Auto, HardTop ist schon runter und jetzt auch noch so ein super geiles Wetter. Wahnsinn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Endlich!
Er ist da!
Ich will gar nicht mehr raus aus dem Auto, HardTop ist schon runter und jetzt auch noch so ein super geiles Wetter.
Wahnsinn!
So, ich glaube ich fahre noch ne Runde.

Ciao
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Wo sind denn Bilder?
 
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Gratulation! Schönes Wägelchen, schöne Farbe ;)

Viel Glück damit!

Lg Peter
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Endlich!
Er ist da!
Ich will gar nicht mehr raus aus dem Auto, HardTop ist schon runter und jetzt auch noch so ein super geiles Wetter.
Wahnsinn!
So, ich glaube ich fahre noch ne Runde.

Ciao
Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wrangler!...Da sehe ich gerade, dass Du aus Olpe kommst. :jester:...das ist ja fast um die Ecke!...Wir sind gerade dabei hier im Sauerland einen neuen Stammtisch aufzubauen...Falls Du Lust hast, melde Dich mal!...Wir fahren öfters am WE bei schönem Wetter zum Cruisen mit 2-3 Jeeps an die Bigge/Lister...Wir können uns ja mal treffen, wenn Du Lust hast ;)...Mit mehreren Jeeps macht's halt meht Spaß! ;)

Übrigens fahren wir am Samstag, 03. Juli mit ein paar Leuten nach Fürstenau in ein Offroadgelände "zum Spielen"...Wenn Du Lust hast, fahr doch mit. Wetter soll ja werden!...Dort könntest Du deinen Jeep mal ein wenig ausprobieren. :mellow: ...Auch mit einem Serienfahrzeug kann man dort problemlos fahren! :jester:

Gruß Jens
aus Lüdenscheid, woll!
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
 

Seewolf

Member
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Auch ich wünsche Dir viel Spaß
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Ja super in Schwarz .
Nun fang blos nicht an und klatsch überal irgendwelche Chromkake ;) drann denn ist das schöne Schwarz nemlich wieder hin :mellow:

Gruß Torsten
 
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Ja super in Schwarz .
Nun fang blos nicht an und klatsch überal irgendwelche Chromkake ;) drann denn ist das schöne Schwarz nemlich wieder hin :mellow:

Gruß Torsten
Da kann ich dich beruhigen, ich hasse Chrom am Auto, sieht immer wie billiges Plastik aus (was es auch meistens ist).
Nur bei den Felgen bin ich mir mit dem matt schwarz noch nicht so sicher, vielleicht bleiben die in Alu.
 
Dan9876

Dan9876

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Luxemburg Kanach
Tag Criz

Wenn ich dir einen guten Rat geben kann, dann lass die Felgen so wie sie sind. Mattschwarz sieht natürlich schön aus, aber dafür find ich die Serienfelgen zu "grob". Und einige Schrammen oder kleiner Dellen sieht man dann auch nicht sofort.

Gruß

Dan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er ist da !!!

Oben