Elektrik spinnt total

Diskutiere Elektrik spinnt total im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute quasi beide Schalter (recht/links) tot (also kein blinker, scheibenwischer etc). Abblendlicht geht durchgängig, kann man auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
Hi Leute

quasi beide Schalter (recht/links) tot (also kein blinker, scheibenwischer etc). Abblendlicht geht durchgängig, kann man auch nicht ausschalten. ca. alle 3-4 sekunden geht das licht dann kurz aus (sekundenbruchteile) und dann wieder an. :devil:

Radio / Navi geht ohne probleme.

Wie gesagt, alles ohne vorwarnung. Auto ist 100% unverbastelt.

kennt das jemand?

gruss


Stefan


PS: Habe vor 3 Wochen die Anschlußgarantie abgeschlossen, das könnte sich ja bereits gelohnt haben.....
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Bestimmt irgend ein "vergammelter" Steckkontakt ... :devil:

In der letzten/aktuellen Off Road Ausgabe ist der JK im sogenannten "Mega-Test" auch aufgrund eines solchen Fehlers mit KOMPLETT ausgefallener Elektrik stehengeblieben - kleine Ursache - große Wirkung ...

Grüße

Grammatis :)
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hast ihn schon mal von der Batterie genommen?

:coolman:
 

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
batterie habe ich 3 minute sabgeklemmt, ohne erfolg.

mit dem stecker das könnte ich mir auch vorstellen. werde mal nachschauen, aber man braucht ja hebamenfinger und schon gewisses know how was mir beides fehlt.

haben einen termin freitag beim freundlichen dann wei0 ich mehr. befürchte aber bis dahin kolleteralschäden, da ich mir nicht vorstellen kann das es gesund ist wenn die komplette elektrik quasi im blinktakt aus und wieder und an geht...
 

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
hallo,

problem gelöst.

die beiden massekabel an der karroserie in höhe des sicherungskastens sahen aus wie nach einer mittelmeerdurchfahrt. zwei spritzer meines wundermittles PS 88 und alles geht wieder. Wieder mal erstaunlich was sich die AMIS dabei denken. die denken wohl rost gibt es nur im alten europa.

na ja hauptsache er lüppt wieder.

es wird die langweilig.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
:wub:

Da lag ich doch mit meiner "Vermutung" recht gut ...

Danke für das Feedback !

Grüße

Grammatis :coolman:
 

Shaguar

Member
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Eventuell sollte man diese Stelle zur Vorbeugung mit Polfett behandeln?
Schadet sicher nicht. Werd ich mal auf die "Frühjahrsputzliste" schreiben :coolman:

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrik spinnt total

Elektrik spinnt total - Ähnliche Themen

  • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

    Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo an Alle, ich hätte eine Frage an euch, vielleicht weiß jemand Rat. Seit einiger Zeit, springt mein Drehzalmesser rauf und runter, Blinker...
  • WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.

    WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.: Moin liebe Freunde der gepflegten Benzin(Diesel)vernichtung.   Seit ein paar Wochen ärgert mich mein 2000er GC 4,7l ziemlich mit der Elektrik.  ...
  • Jetzt spinnt die Elektrik völlig

    Jetzt spinnt die Elektrik völlig: Bin dabei die Steckdose von der Anhängerkupplung anzuschließen, Heckklappe und Heckfenster eine weile auf und wie erwartet Batterie leer. Soweit...
  • Elektrik spinnt Total ,bitte euch um Hillfe

    Elektrik spinnt Total ,bitte euch um Hillfe: Hallo Jeepfreunde ich bitte um Hilfe Bei mir geht nix mehr ,weder Fensterheber Zentralveriegelung Radio Innenraumbeleuchtung...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

      Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
    • Elektrik spinnt

      Elektrik spinnt: Hallo an Alle, ich hätte eine Frage an euch, vielleicht weiß jemand Rat. Seit einiger Zeit, springt mein Drehzalmesser rauf und runter, Blinker...
    • WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.

      WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.: Moin liebe Freunde der gepflegten Benzin(Diesel)vernichtung.   Seit ein paar Wochen ärgert mich mein 2000er GC 4,7l ziemlich mit der Elektrik.  ...
    • Jetzt spinnt die Elektrik völlig

      Jetzt spinnt die Elektrik völlig: Bin dabei die Steckdose von der Anhängerkupplung anzuschließen, Heckklappe und Heckfenster eine weile auf und wie erwartet Batterie leer. Soweit...
    • Elektrik spinnt Total ,bitte euch um Hillfe

      Elektrik spinnt Total ,bitte euch um Hillfe: Hallo Jeepfreunde ich bitte um Hilfe Bei mir geht nix mehr ,weder Fensterheber Zentralveriegelung Radio Innenraumbeleuchtung...
    Oben