Einladung

Diskutiere Einladung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wie viele von euch mitbekommen haben bastle ich ja seit einigen Monaten an meinem neuen Spielmobil. Nun ist es soweit, fast fertig. Daher möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Wie viele von euch mitbekommen haben bastle ich ja seit einigen Monaten an meinem neuen Spielmobil. Nun ist es soweit, fast fertig. Daher möchte ich euch zur Vorstellung meines neuen Kampfgeräts herzlich einladen.

Samstag, 12.04.2008, ab 14.00 Uhr
4x4 Garage
Industriestrasse 6
74933 Neidenstein

Freibier (50 l) und heisse Würstchen sollten für das leibliche Wohl sorgen.

Wer zelten möchte sagt mir Bescheid, ich sorge dann für Zeltgelegenheit auf der benachbarten Wiese.

:smilewinkgrin:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Ich komme :smilewinkgrin:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
kannst du nicht ein paar hundert kilometer dichter an mir dran wohnen?
ahh
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
ich komme mit meinem neuen Jeepylein :smilewinkgrin: :heuldoch:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Wenn ich so nett eingeladen werde , komme ich natürlich auch. :smilewinkgrin:

MfG Bratensaft
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

ich komme auch!

Gruß

Hede
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Bin isch debeiiiiiiiiiiiiiiiiii.

gruß :smilewinkgrin:

andy
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
:heuldoch: aber 1300Km sind einfach ein wenig viel. (hin und her)

Viel Spaß und lasst es euch schmecken! :smilewinkgrin:
 
Flame

Flame

Member
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Kronach
Muss ich mich verbindlich anmelden?
Einerseits würd ich gern den Sledge Hammer live sehen... aber andererseits weiß ich noch nicht ob ich am 12. Zeit habe bzw. arbeiten muss. :rolleyes:

Gruß Kevin
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Genial ,den Chef mal kennenlernen wäre nicht schlecht. Ich muß mal sehen was mir mein Navi erzählt. Obwohl, da kann ich auch meinen Kleiderschrank fragen.
Nein, mal sehen wie ich es zeitlich einrichten kann.
 

XJoachim

Guest
Hmm, ich hoffe ich krieg meine Teile rechtzeitig sonst muss ich den "Hammer" aus der Halle schieben. :rolleyes:
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Sind nur 430 km laut Map&Guide. Ist doch ein klacks ,da können wir doch im Notfall den "Hammer" auch gemeinsam rausschieben. ;)
Aber ich denke so weit wird es nicht kommen ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. :rolleyes:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hmm, ich hoffe ich krieg meine Teile rechtzeitig sonst muss ich den "Hammer" aus der Halle schieben. ;)
Das schaffst du schon ansonsten helfen wir dir :nacht:
also bis Samstag ;)
Haste auch Mineralwasser??? grins
Ich muß ja noch nach Hause finden!!! :rolleyes:


Grußi
Steffi
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Da komm ich doch auch gern, so als erstes Jeep-Treffen im Jahr.
Bis dann !
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Das schaffst du schon ansonsten helfen wir dir ;)
also bis Samstag ;)
Haste auch Mineralwasser??? grins
Ich muß ja noch nach Hause finden!!! :rolleyes:


Grußi
Steffi
Wieso musst Du nach hause finden? Bring Dein Zelt mit oder komm mit den RosaPlüschDodgeVan. :nacht:
 

XJoachim

Guest
Also, verbindlich anmelden muss man sich nicht und ein paar antialkoholische Getränke werden sich auch noch auftreiben lassen. :rolleyes:

Dienstag soll ich die Teile bekommen, ich hoffe es sind die richtigen ;) Er wird wahrscheinlich nicht 100% fertig sein, Optik wird es noch ein wenig hapern, aber technisch sollte alles soweit fertig sein. Die Lackierung der Anschraubverkleidung kann wahrscheinlich erst nächste Woche erfolgen.
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Na dass wir erscheinen versteht sich von selbst.....
eventuell auch mit dem Red Beast..... grinz
und dat Merlschä kommt aach

5-6 Pax

Gruss Jeepbaer Tom

PS soll ich noch Grillkohle die wir über haben mitbringen ??
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Mist!
Die 630KM einfacher Weg, wären es mir wert gewesen,
aber am Samstag Abend steht ein gr. Geburtstag an ...
Mutti verhaut mich, wenn ich da nicht komme.

Viel Spas Euch - trinkt ein B.I.E.R für mich mit! :rolleyes:

Gruss Kippi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einladung

Oben