Ein Neuer im Forum

Diskutiere Ein Neuer im Forum im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi ,nach vielen Monaten des Mitlesens meld ich mich mal,gehöre durch meinen PT CRD Bj.06 Route 66 zur Familie und bin durch viele Fahrten mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi ,nach vielen Monaten des Mitlesens meld ich mich mal,gehöre durch meinen PT CRD Bj.06 Route 66 zur Familie und bin durch viele Fahrten mit dem Patriot durch meinen Freundlichen als Leihwagen immer großzügig zur Verfügung gestellt, bestens informiert.Will meinem Fuhrpark durch einen Patriot ergänzen ,wenn die Zahlen dann stimmen. Hab mit Interesse die heutige Preisdisskussion verfolgt,stelle fest das das Interesse für das Comp. Pariot Forum immer mehr zunimmt.Hab etwas Benzin im Blut wie man so sagt und meld mich dann mal .


Gruß Peter
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Grüß Dich Peter

und herzlich :hmmm: hier im Forum.

Da wird sich Dein PT aber freuen, wenn er Familienzuwachs bekommt........... ;) :yes: Wenn´s ein Benziner werden soll wird auch noch nicht mal Futterneid aufkommen.

Dann lassen wir uns mal überraschen.......... ;)


Gruß
Rolf
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Oh mein Gott, schon wieder so ein Verrückter. :hmmm:

































Spässle gmacht.

;) und viel Spass mit Deinem Dicken.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hallo zusammen!

Ich hänge mich da gleich mit dran, da ich wie mein Namensvetter auch Peter (genannt "Pit") heiße und ebenfalls ein Neuer hier im Forum bin.

Seit 1.12.08 fahre ich einen schwarzen Pat CRD Limited. Mit diesem Auto hat sich mein Traum, einen Jeep zu fahren, endlich erfüllt. Ich freue mich auf angeregte Kommunikation und informellen Erfahrungsaustausch.

Herzlichst Pit
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Auch dir natürlich Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Patriot!
 

Astor5

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi,bedanke mich artig für die freundliche Aufnahme und werde hoffentlich geistreiche Beiträge auch lustig formulieren :hmmm: können.

schönen Wochenanfang dann

Gruß Peter ;)
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen den neuen Patrioten!
Mann, das geht ja hier wie's Brezelbacken.

:hmmm:

Tobias
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Danke für die freundliche Aufnahme! :hmmm:

Mir gefällts hier jetzt schon ;)

Grüße Pit
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Pit,

faul wie ich bin, :hmmm: hänge ich mich an die Willkommensgrüße meiner Vorredner einfach dran und freue mich auch über jeden Zuwachs......... ;)
Da kommen doch immer wieder neue Ideen, Meinungen und Erfahrungen zusammen.


Gruß
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Neuer im Forum

Ein Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu hier im Forum...

    Neu hier im Forum...: ...und auf der Suche nach einem Patriot Benziner, nachdem ich mich Gestern von meinem Frontera verabschieden musste. Ich lese mich hier schon mal...
  • Neue Aufkleber fürs Forum…

    Neue Aufkleber fürs Forum…: Sammeln wir mal Ideen? Ich lasse mal den Schriftzug aus dem Logo in der Agentur von meiner Frau freistellen. Dann habe ich das als Vektorgrafik...
  • Neu Im Forum

    Neu Im Forum: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen Jeep Renegade Limited Diesel mit 140 PS in Blau. Foto Kommt noch. 3 cm Trekfinder Höherlegung, Reifen 225/60...
  • Neu im Forum und die erste Frage

    Neu im Forum und die erste Frage: Hallo zusammen,   ich bin neu hier im Forum. Ich bin 29 Jahre, aus Rheinland-Pfalz und hab mir nach langem Überlegen (6 Jahre) endlichen ´nen...
  • Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?

    Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?: Hallo,   bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, komme aus der Nähe von Mainz und habe mir einen Jugendtraum erfüllt...
  • Ähnliche Themen

    • Neu hier im Forum...

      Neu hier im Forum...: ...und auf der Suche nach einem Patriot Benziner, nachdem ich mich Gestern von meinem Frontera verabschieden musste. Ich lese mich hier schon mal...
    • Neue Aufkleber fürs Forum…

      Neue Aufkleber fürs Forum…: Sammeln wir mal Ideen? Ich lasse mal den Schriftzug aus dem Logo in der Agentur von meiner Frau freistellen. Dann habe ich das als Vektorgrafik...
    • Neu Im Forum

      Neu Im Forum: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen Jeep Renegade Limited Diesel mit 140 PS in Blau. Foto Kommt noch. 3 cm Trekfinder Höherlegung, Reifen 225/60...
    • Neu im Forum und die erste Frage

      Neu im Forum und die erste Frage: Hallo zusammen,   ich bin neu hier im Forum. Ich bin 29 Jahre, aus Rheinland-Pfalz und hab mir nach langem Überlegen (6 Jahre) endlichen ´nen...
    • Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?

      Neu im Forum ! Wie heißt das ? Anschlussflansch - Kühlerschlauch ?: Hallo,   bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, komme aus der Nähe von Mainz und habe mir einen Jugendtraum erfüllt...
    Oben