Neu Im Forum

Diskutiere Neu Im Forum im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen Jeep Renegade Limited Diesel mit 140 PS in Blau. Foto Kommt noch. 3 cm Trekfinder Höherlegung, Reifen 225/60...
HarryB.

HarryB.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen Jeep Renegade Limited Diesel mit 140 PS in Blau. Foto Kommt noch. 3 cm Trekfinder Höherlegung, Reifen 225/60 R17 General Tire.
Gekauft am 28. JUni 2019. KM Stand 19011 Km. Ich komme aus Meitingen bei Augsburg bin 49 Jahre alt von Beruf Kundenberater im Service Center der Telekom.
 
QZ110

QZ110

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
102
Danke
165
Standort
Ptelea Evros Griechenland
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubicon leicht modifiziert
Hallo HarryB,
:welcome: im Forum und viel Spaß nit deinem Renegade
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Welcome ...und blau ist auch netter für Auge als Magenta :colgate:
 
HarryB.

HarryB.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
2
Danke
0
danke für die freundliche Aufnahme
 
Thema:

Neu Im Forum

Neu Im Forum - Ähnliche Themen

  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour

    Chronik der "Jeep-Forum goes Westalpen 2023"-Tour: Nachdem ich mich im Vorfeld nicht schnell genug geduckt habe, habe ich jetzt wieder den "dankbaren" Job des Tourchronisten an der Hacke...
  • Forum Tip gesucht bei ABS Fehler

    Forum Tip gesucht bei ABS Fehler: Hallo, nächsten Freitag geht es los nach Rumänien für 2 Wochen. Nun ist doch direkt kurz vorher wieder Mal was aufgetaucht. Die gelbe...
  • T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen

    T-Shirt-Thread zum 15.-17. September 2023 Jeep Forum goes Westalpen: Nachdem ja schon angekündigt wurde, dass ich mich um die Andenken kümmere, will ich das jetzt auch tatsächlich machen. Als Andenken wird es ein...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Ähnliche Themen

    Oben