Edersee - Hessen

Diskutiere Edersee - Hessen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Gute Frage... Heiko wollte mal abklären an dem Campingplatz, wo er auch nen Wohnwagen hat, da soll auch ne nette Kneipe sein... ansonsten gibts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Gute Frage... Heiko wollte mal abklären an dem Campingplatz, wo er auch nen Wohnwagen hat, da soll auch ne nette Kneipe sein... ansonsten gibts direkt am Edersee ne super Bikerkneipe direkt an den Haltestellen der Fahrgastschiffe... Da kann man auch gemütlich sitzen und hat nen super Blick übern Edersee... und zum Wasser sinds auch nur 50 m.

Gruß Veit

PS: und wenn Du Bock hast kannste Dir direkt auch dort (da iss ne Segelschule) ein Motorboot oder Segelyacht ausleihen...
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Segeln macht Spaß, besonders mit einer Jolle, Spinnaker und Trapez.

Dann bei Windstärke 8 - 10 bei halbem Wind. :hmmm:

Wenn die Wante ertsmal 20 cm unter Wasser ist, kannst Du nur noch zusehen, wie sich die Kiste
gaaanz langsam auf die Seite legt.
Da nützt dann auch kein fieren mehr.

Anschließend stehst dann auf der Bootsunterseite und bringst den Kahn mit Hilfe des Schwertes
wieder in die aufrechte Stellung.

Aber dabei immer schön die Großschot festhalten, sonst haut der ab, der blöde Kahn :angry:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
ich weiß schon, warum ich nur den sbf motor gemacht hab :angry:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hi Veit,

das mit dem Spaß war mein Ernst.

Denn mein Motto:

No risk, no fun.

Allerdings immer mit kalkulierbarem Risiko.

Und ausser ersaufen kann ja nix passieren :angry:

P.S.sprech mich mal auf meinen ersten Tauchgang ohne Ausbilder am Edersee an..................

.........war doch etwas mehr risk :hmmm:
 

PINWOC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
20
Danke
1
Standort
Melsungen
hi,

bei unserem campingplatz gehts nicht, hat im october schon zu.

vieleicht treffen wir uns erstmal an der bikerkneipe????
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
... egal wo, ich brauche nur die genaue adresse, denn am edersee bin ich net wirklich oft...
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Wie wärs dort. ist direkt am edersee, allerdings zum wasser sinds nochn paar meter. aber zum treffen und dann weiterfahren ist das doch genial. angeblich soll man dort auch gut essen können...

Zündstoff-Edersee

gruß veit
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
hmmm... die karte liest sich doch ganz gut...
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
ich selber war noch nicht da drin... werd mal die tage hinfahren und probeessen :hehe:

wer hat denn noch lust dahinzukommen ?

gruß veit
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
hmmm... :hehe: ... den krieg ich jezz nich... aber evtl. mittwoch... klär mich mal auf...
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
wenn das ein Bikertreff ist, dann wird das Essen wohl :hehe:

und wenn es da nix vernünftiges gibt, schaun wir mal woanders, wir müssen ja nich laufen, oder
???

Wichtig wäre nur ein klarer Treffpunkt.

Dat mit den Fressen is zweitrangig,,,,,,,,,, denke ich mal so.

P.S.
Da gibt es doch was Schöneres, oder :hehe:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
das wär auch nur nen vorschlag zum sammeln, sozusagen :hehe:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
hmmm... :wave: ... den krieg ich jezz nich... aber evtl. mittwoch... klär mich mal auf...
ok, mittwoch passt bei mir net, da bin ich net in der richtung...

Dat mit den Fressen is zweitrangig,,,,,,,,,, denke ich mal so.
essen ist der sex des alters... :hehe:

das wär auch nur nen vorschlag zum sammeln, sozusagen :hehe:
ja, zum sammeln sollte es auf alle fälle gut sein, beim hardcore parken in dillenburg hat ja schon der perkplatz von der amerikanischen botschaft ausgereicht...
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
hmmm... war das letzte mal vor ca. 2 oder 3 Wochen am Edersee... wenn die ihn noch weiter ablassen, dann haben wir auch nen offroad-gelände :hehe: die beiden Inseln kann man schon wieder gut sehen...

Gruß Veit
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
achwas... ich schick meine frau vor... und wenn ich ihren kopf nicht mehr sehe, wars zu tief :hehe: (oweih, hoffentlich liest sie das nie)

gruß veit
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Ok dann wollen wir auch mal was für die Ohren tun und nen paar V8 an den Start bringen. :wave:

Ich wär dann wohl dabei und den Michael fragen wir auch mal.Wobei ob sein V8 nun an oder aus ist kann man ja eh nicht hören. :hehe: :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edersee - Hessen

Oben