E10 ratsam oder nicht?

Diskutiere E10 ratsam oder nicht? im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Das wird richtig sein. Und Standzeiten sind nur ein "Ausflug" in die Möglichkeiten die E10 bietet.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das wird richtig sein.
Und Standzeiten sind nur ein "Ausflug" in die Möglichkeiten die E10 bietet.
 
gemmy

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
418
Danke
123
Also ich hab neben meinen Beiden Backsteinen noch einen Fiat Doblo, der hat auch den 1,4er Benziner. Die bekommen alle 3 nur E10. Macht in keinem auch nur irgendwelche Probleme. Lest mal die Amerikanischen Betriebsanleitungen von diversen Motoren durch....... und schaut euch mal die Zusammensetzung des amerik. Unleaded an..... kann bis zu 15% Ethanol enthalten.

Das Problem ist eher die Langzeitlagerung. Alkohol ist mit Wasser mischbar.......
 
Thema:

E10 ratsam oder nicht?

E10 ratsam oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Jeep-Neueinsteiger: gebrauchter US-Import ratsam? Was ist zu beachten?

    Jeep-Neueinsteiger: gebrauchter US-Import ratsam? Was ist zu beachten?: Servus beieinander!   Zur Hintergrundinformation: Ich habe mich zur Entscheidungsfindung hier angemeldet. Bin Neueinsteiger, was Wrangler...
  • Autogasumrüstung noch ratsam? Wichtige Info!!!

    Autogasumrüstung noch ratsam? Wichtige Info!!!: Hallo an alle, angesichts des Durstes, den so ein 4ltr. Cherokees hat, drängt sich das Verlangen auf Autogas umzurüsten. Ich hatte mich für eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben