E-Lüfter Umbau bei Jeep

Diskutiere E-Lüfter Umbau bei Jeep im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Der E-Lüfter is Wasserdicht :jester: Das der E-Lüfter auch Saft braucht is klar aber der Viskolüfter frisst unter Garantie mher Power
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the Jeep

the Jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

Der E-Lüfter is Wasserdicht :jester:

Das der E-Lüfter auch Saft braucht is klar aber der Viskolüfter frisst unter Garantie mher Power
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
@Eugene56

Wieso sollte sich da was dran ändern ?

Glaub nur ned daß ich meine "Kommentare" :blink: für mich behalt :blush:

Daß ich wechsel kommt dann auch den Anderen zu Gute. Die Benziner-technik is mir weitgehenst bekannt bzw. wird mir ned lange verborgen bleiben. Da wird auch nur mit Wasser gekocht. :hehe:
Und der Rest is ja gleich. Nur mit Automatik hat ich in meinem Leben noch nix zu tun :jester:

Ich hab mich halt die letzten Jahre auf den Diesel spezialisiert. Das mach´mer jetzt mit´n Benziner genauso. :wave:
Und wo gefragt wird - da wird auch in Zukunft geantwortet. Manchmal auch geblödelt. :wave:

Aber so muß es sein :yes:

:blush:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
@Eugene56

Wieso sollte sich da was dran ändern ? Ich hoffe nichts!

Glaub nur ned daß ich meine "Kommentare" :blink: für mich behalt :blush: Das wäre sicherlich ein Verlust!

Daß ich wechsel kommt dann auch den Anderen zu Gute. Da kann der Eine oder Andere was lernen.
Die Benziner-technik is mir weitgehenst bekannt bzw. wird mir ned lange verborgen bleiben. Da wird auch nur mit Wasser gekocht. :hehe:
Und der Rest is ja gleich. Nur mit Automatik hat ich in meinem Leben noch nix zu tun :jester:

Ich hab mich halt die letzten Jahre auf den Diesel spezialisiert. Das mach´mer jetzt mit´n Benziner genauso. :wave:
Und wo gefragt wird - da wird auch in Zukunft geantwortet. Manchmal auch geblödelt. :wave:

Aber so muß es sein :yes:

:blush:
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Lüfter Umbau bei Jeep

E-Lüfter Umbau bei Jeep - Ähnliche Themen

  • JK Diesel Umbau auf E-Lüfter

    JK Diesel Umbau auf E-Lüfter: Hallo Leute, Ich finde nur E-Lüfter für den Benziner. Kann man den Diesel auch auf E-Lüfter umbauen? Fahre viel Offroad und denke mir, ist ganz...
  • Umbau E-Lüfter ZJ 5.2

    Umbau E-Lüfter ZJ 5.2: Hallo,   bei mir steht der Umbau vom Viscolüfter auf den E-Lüfter an. Ich stelle mal folgende Frage in die Runde.   Neben einer Tempsteuerung für...
  • Umbau auf E-Lüfter

    Umbau auf E-Lüfter: Hallo ich wollte meinen WJ von Viskolüftung auf E-Lüftung Umbauen hat das schon mal jemand gemacht oder hat wer erfahrungen damit was...
  • Brauche eure Hilfe, Elektro Lüfter umbau 5,9 in 5,2

    Brauche eure Hilfe, Elektro Lüfter umbau 5,9 in 5,2: Ich habe einen Elektrolüfter von einem 5,9 gekauft, also Lüfter, beide Sensoren im Kühlerschlauch und Relais und die Klimaleitung...
  • Umbau auf E-Lüfter beim 2,5td

    Umbau auf E-Lüfter beim 2,5td: moin, nachdem ich nun den diesel meines frauchens dauerhaft geerbt habe und damit fahre, habe ich beschlossen, den visco-lüfter rauszureißen...
  • Ähnliche Themen

    • JK Diesel Umbau auf E-Lüfter

      JK Diesel Umbau auf E-Lüfter: Hallo Leute, Ich finde nur E-Lüfter für den Benziner. Kann man den Diesel auch auf E-Lüfter umbauen? Fahre viel Offroad und denke mir, ist ganz...
    • Umbau E-Lüfter ZJ 5.2

      Umbau E-Lüfter ZJ 5.2: Hallo,   bei mir steht der Umbau vom Viscolüfter auf den E-Lüfter an. Ich stelle mal folgende Frage in die Runde.   Neben einer Tempsteuerung für...
    • Umbau auf E-Lüfter

      Umbau auf E-Lüfter: Hallo ich wollte meinen WJ von Viskolüftung auf E-Lüftung Umbauen hat das schon mal jemand gemacht oder hat wer erfahrungen damit was...
    • Brauche eure Hilfe, Elektro Lüfter umbau 5,9 in 5,2

      Brauche eure Hilfe, Elektro Lüfter umbau 5,9 in 5,2: Ich habe einen Elektrolüfter von einem 5,9 gekauft, also Lüfter, beide Sensoren im Kühlerschlauch und Relais und die Klimaleitung...
    • Umbau auf E-Lüfter beim 2,5td

      Umbau auf E-Lüfter beim 2,5td: moin, nachdem ich nun den diesel meines frauchens dauerhaft geerbt habe und damit fahre, habe ich beschlossen, den visco-lüfter rauszureißen...
    Oben