Differentialsperre vorn im CJ?

Diskutiere Differentialsperre vorn im CJ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Weiß jemand, ob es im CJ je eine vordere Sperre ab Werk oder im Werkszubehör gab? Eventuell auch Automaticsperre? Oder im military oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nesttom

nesttom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Weiß jemand, ob es im CJ je eine vordere Sperre ab Werk oder im Werkszubehör gab?
Eventuell auch Automaticsperre?
Oder im military oder firebrigade oder truck?

Jeder Hinweis ist hilfreich
 

XJoachim

Guest
:yes: :wave: Nachtigall ich hör dir trapsen :top: :drink:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
original neee, aber es gibt jede Menge Varianten aus dem Zubehör.
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Das hört sich nach einer Wette an! :yes:
 

XJoachim

Guest
Nein, nach Wettbewerbsreglement und der Suche nach dem Schlupfloch :yes:
 
nesttom

nesttom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Auszug aus dem DGM-Reglement Klasse "Original":

3.4.1.3 Zubehör und Sonderausstattungen
Jedes Zubehör und alle Sonderausstattungen, die beim Fahrzeugkauf auch gegen Aufpreis vom Herstellerwerk bzw.
Hauptimporteur geliefert werden können, gelten als serienmäßig im Sinne dieses Reglements, sofern im übrigen
keine Einschränkungen vorliegen.

3.4.14 Differentialsperre
3.4.14.1 Hinterachsdifferentialsperre
Für die hintere Antriebsachse ist die Differentialsperre, so wie ihre Betätigung freigestellt.
3.4.14.2 Zusätzliche Differentialsperre
Weitere Differentialsperren sind erlaubt, wenn diese serienmäßig sind.

Gab es nun eine nach og Reglement "serienmäßige" vordere Differentialsperre oder nicht?
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Nein, da bin ich mir zu 99.99% sicher.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
bau doch ein truetrac vorne ein vieleicht bekommt es keiner mit .... (au soll keine anstiftung sein zum betrüg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Differentialsperre vorn im CJ?

Differentialsperre vorn im CJ? - Ähnliche Themen

  • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

    Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
  • Differentialsperre Einbau

    Differentialsperre Einbau: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Schaltbare 100% Sperre in meinen Xj einbauen. erstmal nur in der Hinterachse. die ARB sind bei mir erst mal...
  • GC 4.7 - Differentialsperre

    GC 4.7 - Differentialsperre: Hallo Jeep Fans, habe heute mal das Diff (DANA 30) ausgebaut und zerlegt. Am Bild sieht man die Abnutzung sehr gut. Dazu habe ich folgende...
  • Differentialsperre Sahara

    Differentialsperre Sahara: Hallo zusammen,   habe mich gerade im Forum neu angemeldet, wir sind seit heute Besitzer eines neuen Unlimited Sahara (JL)....eigentlich. Das Auto...
  • Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 differentialsperre

    Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 differentialsperre: Guten Tag, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Jeep grand cherokee aus 1997 mit dem 4.0l 6-Zylinder gekauft. Habe mich vor dem Kauf kaum damit...
  • Ähnliche Themen

    • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

      Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
    • Differentialsperre Einbau

      Differentialsperre Einbau: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Schaltbare 100% Sperre in meinen Xj einbauen. erstmal nur in der Hinterachse. die ARB sind bei mir erst mal...
    • GC 4.7 - Differentialsperre

      GC 4.7 - Differentialsperre: Hallo Jeep Fans, habe heute mal das Diff (DANA 30) ausgebaut und zerlegt. Am Bild sieht man die Abnutzung sehr gut. Dazu habe ich folgende...
    • Differentialsperre Sahara

      Differentialsperre Sahara: Hallo zusammen,   habe mich gerade im Forum neu angemeldet, wir sind seit heute Besitzer eines neuen Unlimited Sahara (JL)....eigentlich. Das Auto...
    • Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 differentialsperre

      Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 differentialsperre: Guten Tag, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Jeep grand cherokee aus 1997 mit dem 4.0l 6-Zylinder gekauft. Habe mich vor dem Kauf kaum damit...
    Oben