Chrysler Car Parts App für iOS

Diskutiere Chrysler Car Parts App für iOS im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat sich jemand schon mal mit dieser App beschäftigt? Ein kompletter Teilekatalog mit Zeichnungen für alle Chrysler Modelle ab 1981. Das Ganze im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KLdriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
129
Hat sich jemand schon mal mit dieser App beschäftigt? Ein kompletter Teilekatalog mit Zeichnungen für alle Chrysler Modelle ab 1981. Das Ganze im Apple AppStore zum Schnäppchenpreis von 3,99. Wo ist der Haken?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.703
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
KLdriver schrieb:
Hat sich jemand schon mal mit dieser App beschäftigt?
Ein kompletter Teilekatalog mit Zeichnungen für alle Chrysler Modelle ab 1981.
Das Ganze im Apple AppStore zum Schnäppchenpreis von 3,99. Wo ist der Haken?
Der Haken ist evtl, dass die App nicht offiziell von Chrysler stammt sondern aus russischer Herkunft.
Sieht soweit erst mal ganz interessant aus, ob sie was taugt lässt sich nur im 'Selbstversuch' klären.
Da wird wohl jemand mal das Versuchskaninchen spielen müssen... B)

Gruss
Mik
 

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
So ich habe mal selbstlos getestet... völlig nutzlos.
Da gibt's schöne Bilder von dem ganzen Ersatzteil geschreddere... aber leider gibts es NUR Bilder.
Keine Teilenummer kein garnichts.
Was will man für 4 Euro auch erwarten.

Also spart euch das Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.703
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Danke Philip,

das wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
Da müssen wir halt weiterhin unsere altbewährten Parts-Kataloges wälzen.

Gruss
Mik
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Mik schrieb:
Danke Philip,

das wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
Da müssen wir halt weiterhin unsere altbewährten Parts-Kataloges wälzen.

Gruss
Mik
 
Naja im Internet gibt es ja auch noch Teilekataloge :ninja:
 

KLdriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
129
Ich habe mir zwischenzeitlich die App auch gezogen. Seit dem neuesten Update vom Samstag werden bei mir auch die Teilenummern angezeigt.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
PhilipR schrieb:
So ich habe mal selbstlos getestet... völlig nutzlos.
Da gibt's schöne Bilder von dem ganzen Ersatzteil geschreddere... aber leider gibts es NUR Bilder.
Keine Teilenummer kein garnichts.
Was will man für 4 Euro auch erwarten.

Also spart euch das Geld.
 

komisch, bei mir am iPad sind Nummern vorhanden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrysler Car Parts App für iOS

Chrysler Car Parts App für iOS - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Problem Chrysler Achse 8.25

    Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
  • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

    Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
  • MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

    MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?: Hallo, auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr...
  • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

    fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Problem Chrysler Achse 8.25

      Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
    • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

      Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
    • MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

      MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?: Hallo, auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr...
    • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

      fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
    Oben