Cheromg II oder wie er auch heißen mag

Diskutiere Cheromg II oder wie er auch heißen mag im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Das könnte auch ne Lösung sein
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das könnte auch ne Lösung sein
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
mach doch einen holley truckavenger drauf, der funzt super im gelände und hält auch den leerlauf, hab den 670cfm auf meinem 5,9 im CJ und bin super zufrieden damit

Der wird für das was ich vorhabe wohl nicht ganz reichen....

The Off–Road Truck Avenger is Designed Specifically for Off–Road Applications. The Unique Fuel Metering Block Eliminates Fuel Spillover through the Boosters at Extreme Angles Allowing for 40 Degree Climbing, 30 Degree Side Hill Maneuvers and Nose–Down Descents to Avoid Hesitations, Stalling and Flooding Typically Associated with Carbs in an Off Road Environment. The 670 CFM Off–Road Truck Avenger is the Perfect Carburetor for 350 to 400 Cubic Inch Small Block Engines.
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Oh mann,
da hab ich ja wieder jede Menge zu lesen.

:p
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... gehts den jetzt eigentlich weiter ?
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Hier mal wieder nen paar Info`s

Nachdem ich den Waggi und den Chief vom Joachim abgeholt habe konnte ich nun mal nen bischen schauen welche Teile ich nun verbaue.

Mein Prob ist ja das es wieder ein low budget Umbau werden soll und ich gerne auf Adapter von Novak oder Advance verzichten möchte.

Nun kommt also der 360er AMC mit nem AX15 und NP231 in meinen Trecker. Getriebe und VGT liegen eh nur dumm bei mir in der Garage rum und so wird ersteinmal verbaut was da ist :smileJap:
Ob es hält wird sich zeigen....

Ansonsten gibt es noch nichts neues.
Bin auf der Suche nach ner zweiten Vorderachse...

Gruß
Stephan
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Die gängigen Venturygasanlagen in USA sind von IMPCO. Die sind wenigstens auch für Motoren mit Hubraum geeignet.
Da du ja keine Eintragung brauchst sollte das in USA recht preiswert zu bekommen sein.

Hier hab ich was gefunden.

Und hier
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Die gängigen Venturygasanlagen in USA sind von IMPCO. Die sind wenigstens auch für Motoren mit Hubraum geeignet.
Da du ja keine Eintragung brauchst sollte das in USA recht preiswert zu bekommen sein.

Hier hab ich was gefunden.

Und hier
Danke dir :wave:
Hab schon wegen der ersten Alage Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.
Ansonsten schaue ich mal das ich ne gebrauchte Anlage aus nem 500er oder 560er Mercedes bekomme.
Die bekommt man in NL sehr günstig

Gruß
Stephan
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hi Stefan, wie wärs mit nen Paar Pics vom Trekker in Entwicklung??

Grüße
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Ach Rene,
was willste denn für Pics haben?
Ne U-Achse auf Böcken?
Nen Motor am Motorständer und von nem Getriebe auf dem Boden.

Es lohnt sich zur Zeit echt nicht Pic`s zu machen.

Sobald ich anfange zu bauen werd ich Photos einstellen - versprochen :p
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Bist also immernoch in der Sammelphase. Dachte das Puzzle fügt sich langsam zusammen.

Grüße René
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Leider nicht :p
Mit der Firma sehr viel zu tun und auch leider sehr viel Außenstände....

Ich denke im Sommer hab ich alles beisammen :smilewinkgrin:

Gruß
Stephan
 
Thema:

Cheromg II oder wie er auch heißen mag

Oben