Camp4Fun am 07.10.2007

Diskutiere Camp4Fun am 07.10.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Kann noch nicht sagen ob wir wieder dabei sind,deswegen trag ich mich auch noch nicht ein.ist ja noch etwas zeit bis dahin. Suche zur Zeit noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFly72

McFly72

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
73
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Kann noch nicht sagen ob wir wieder dabei sind,deswegen trag ich mich auch noch nicht ein.ist ja noch etwas zeit bis dahin.
Suche zur Zeit noch neue (gebrauchte) Reifen für meinen XJ,den jetzigen will ich nicht mehr so viel Offroad zumuten,sind schon hart an der Grenze.
Damit kommt man schnell vom rechten Weg ab :glasses:

Gruß
Martin
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
So wie es im Moment aussieht werden wir auch kommen wenn nichts dazwischen kommt. Ich habs auf jeden Fall schon mal im Kalender vorgemerkt. Ich würd dann auch noch einen Grannyfahrer mitbringen.
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
So wie es im Moment aussieht werden wir auch kommen wenn nichts dazwischen kommt. Ich habs auf jeden Fall schon mal im Kalender vorgemerkt. Ich würd dann auch noch einen Grannyfahrer mitbringen.
HUHU
und ne Seilwinde :biglaugh: dann brauchen wir auch keine Bergegurte mehr :glasses:

Gruß
Steffi
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallöchen

Theo(Alex)und Sandra haben sich noch garnicht eingetragen :hmmm: :sigh:
Ob der Dschieeepppp von Alex kaputt ist :wave:
Also ran an die Tastatur das wird doch wieder lustig wir können ja mal wieder grillen!!! :glasses:
BigPit kommt mit dem Wohnwagen da wird dann anschließend Kaffee getrunken!!! :smilewinkgrin:


Liebe Grüße
Steffi
 

gurukaeng

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
genau, wo sind die Eifelsüchtigen???

es werden doch wohl nicht beide Jeeps schon Winterschlaf halten :glasses:

ich ess dann wieder ne Bratwurst, während ihr versucht den Grill anzuwerfen :smilewinkgrin:
 

Miza

Neu hier
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mülheim Ruhr
Kann mann da auch ein jeep mieten ?? :wave:
Ist für mich , glaube ich billiger als mein nach denn Ausflug zu waschen :hmmm:
:glasses: Bin kein weich Ei ... aber er ist so schönnnnnnn sauber

:smilewinkgrin: MIREK
 

Theo

Guest
genau, wo sind die Eifelsüchtigen???

es werden doch wohl nicht beide Jeeps schon Winterschlaf halten :hmmm:

ich ess dann wieder ne Bratwurst, während ihr versucht den Grill anzuwerfen :glasses:
Meine Cherokee´s halten keinen Winterschlaf :wave:
kann halt noch nicht sagen ob wir dabei sind.
Also was soll ich schreiben ?

MfG Alex :smilewinkgrin:
 

gurukaeng

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Also was soll ich schreiben ?
wie wär's mit: wir sind dabei! :smilewinkgrin:

btw. ich hab den XJ am Montag verkauft, das neue Spielzeug kommt am Freitag, evtl. kommen wir damit :glasses:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
wie wär's mit: wir sind dabei! :newlaugh:

btw. ich hab den XJ am Montag verkauft, das neue Spielzeug kommt am Freitag, evtl. kommen wir damit :wub:

OHHHHHHHHHHH da bin ich aber gespannt :drink:
Etwa mit nem Beetle Cabrio??????

Jeepreiter in dem Camp für lustige Männers ist auch so ne Autowaschbadewanne da kannst Du mit deinem JEEP baden gehen!!!
Naja ansonsten leihst Du dir nen SUZUKIJEEP :coolman: :yes:

Grußi
Steffi
die mit ihrem Eisdielenjeep kommt :newlaugh:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Jeepreiter in dem Camp für lustige Männers ist auch so ne Autowaschbadewanne da kannst Du mit deinem JEEP baden gehen!!!
Die Badewanne bringt mich auf eine klasse Idee. Die Frauen machen dann die Carwash-Babies im Bikini. Dann klappts auch mit dem Jeepreiter :coolman:
 
Trischa

Trischa

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ruhrpott
Die Badewanne bringt mich auf eine klasse Idee. Die Frauen machen dann die Carwash-Babies im Bikini. Dann klappts auch mit dem Jeepreiter :coolman:

:newlaugh:
Ööööh ... ich als Offroad - Rookie war jetzt aber eigentlich der Meinung, dass im Anschluss die Herren den Damen die Autos mit angemessener Bekleidung wieder sauber schrubbeln :yes:

:newlaugh:
Patty
 

dd8ed

Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
218
Danke
2
Standort
Voerde
Moin,

:wub:
Ööööh ... ich als Offroad - Rookie war jetzt aber eigentlich der Meinung, dass im Anschluss die Herren den Damen die Autos mit angemessener Bekleidung wieder sauber schrubbeln :coolman:

:newlaugh:
Patty
Ähm ja, definiere doch mal "angemessene Bekleidung" :drink:
Angemessen für die Damen oder angemessen fürs Autoputzen ? :newlaugh:

Ich hoffe nur wir ham da nicht so ein Wetter, wie wir es jetzt in der Eifel erlebt haben. Unser Urlaub hat da ein plötzliches Ende gefunden. Der Jeep kann ja so rund nen halben Meter Wassertiefe ab, aber der Rest der Campingausrüstung hat nicht diese Tiefseefähigkeit :yes:

Und die wär da nötig gewesen
 

gurukaeng

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
also wir waren heute im Camp4Fun auf der Messe, da sah es so aus:










ziemlich matschig alles, das wird ein Spaß! :coolman:
 

Miza

Neu hier
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mülheim Ruhr
I gid :coolman:
Da werden meine Felgen dreckig. :newlaugh:
Aber da ich ein grosser bin.... nächme ich --gerne-- mein Jeep in die Wanne und nicht mein Quitschentschen.. :yes:

:newlaugh: Mirek
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
I gid :newlaugh:
Da werden meine Felgen dreckig. :wub:
Aber da ich ein grosser bin.... nächme ich --gerne-- mein Jeep in die Wanne und nicht mein Quitschentschen.. :newlaugh:

:drink: Mirek

HUHU
nimm Dir Gummistiefel :yes: und Felgenspray :coolman: mit!!!!!!!!!!!!!!!!

Grußi
Steffi
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Wir müssen leider absagen :newlaugh:
Mein Comanche steht mit Lenksäulenschaden hinterm Haus. Also leider nicht fahrbereit. Mist :yes: Jetzt muß ich mir erst mal eine andere Lenksäule besorgen und dann werden ma sehn wies weitergeht. :coolman:
 

gurukaeng

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
schade, dann wünsch ich gute Genesung...

@beim Burger King Starter:
da am Rasthof Ville auf der A1 noch Bodo und Oerdi zu uns stoßen, starten wir möglichst pünktlich um 9 Uhr am Burger King.

Bis Sonntag :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Camp4Fun am 07.10.2007

Oben