Bullenfänger

Diskutiere Bullenfänger im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo Leute will mir in nächster zeit einen Fänger montieren, sollte aber eine aus carbon sein oder zumindest carbonoptik haben. könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hottex

Guest
hallo Leute

will mir in nächster zeit einen Fänger montieren, sollte aber eine aus carbon sein oder zumindest carbonoptik haben.
könnt ihr mir weiter helfen?

gruß
 

XJoachim

Guest
Was für Bullen willst du denn fangen bzw. erlegen? Rennleitung? :unsure: Und dann mit nem Carbonteil? :wacko:
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Carbon-Bullenfänger?
Vielleicht noch mit´ner blauen Leuchtstoffröhre drunter?
Sorry.

Fangen wir doch mal anders herum an: Für was für ein Fahrzeug denn?
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
servus,

aus carbon wirst du keinen bekommen.
wenn du auf den look stehst, wirst du ihn bekleben müssen. da gibt es ja zu hauf folien, die diese optik bringen.

welchen bull-fänger es sein soll, ist von deinem geschmack abhängig.

schau doch mal in dem thread nach, in dem wir unsere autos vorstellen und such dir was schönes raus und schick dem entsprechenden besitzer eine mail und frag nach, wie das teil heisst.

:unsure:
EE
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Bullenfänger in Carbon :unsure:
Wie wäre es mit einer Stoßstange aus Titan, die funktioniert wenigstens :wacko:
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Oh ja, gerne. Meine ARB in Titan gefertigt... träum...
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Hallo Jan,

in Prinzip no Problem (technisch gesehen) - wenn Du bereit bist ein paar Euros (sagen wir mal ein paar zig tausend) hinzulegen.

Viele Grüße
Jochen
 

ARO ZJ

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Offenbach
Hallo,

wenn schon ein Bullenfänger dann muß er auch schön glänzen.

Oder?
 

ARO ZJ

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Offenbach
:hehe: Wieso damit der Dreck nicht so auffällt wenn man im Gelände war? :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bullenfänger

Bullenfänger - Ähnliche Themen

  • Frontbumper/Bullenfänger Standard Ausrüstung oder nicht?

    Frontbumper/Bullenfänger Standard Ausrüstung oder nicht?: Moien Gemeinde, bei der Letzte Contrôle Technique (TÜV hier) wurde ich angesprochen das ich beim nächsten Check die Papiere von der Bullenfanger...
  • Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen

    Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen: Hi, Ich hab eine Ram bar oder Bugel bekommen für meine WJ, darf ich es anbauen oder bekomme ich viel scheiß von Tuv ?
  • Eintragung Bullenfänger

    Eintragung Bullenfänger: Hallo liebe Mitfahrer, Ich habe mir vor einiger Zeit einen 2003 er TJ gegönnt nachdem ich lange auf der Suche nach was passendem war. Ich habe...
  • Bullenfänger Cobra SOR

    Bullenfänger Cobra SOR: Moin Moin Ich bin sehr wenig vertreten hier, da ich meinen Zj zum fahren und ziehen benutze, und eigentlich auch seid langem keine Probleme habe...
  • Rammschutz/Bullenfänger als Lampenträger eintragen lassen möglich?

    Rammschutz/Bullenfänger als Lampenträger eintragen lassen möglich?: Ein Defender Fahrer aus dem Dorf hat mir die Tage erzählt, dass er seinen Rammschutz vorne einfach als Lampenträger deklariert hat (natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Frontbumper/Bullenfänger Standard Ausrüstung oder nicht?

      Frontbumper/Bullenfänger Standard Ausrüstung oder nicht?: Moien Gemeinde, bei der Letzte Contrôle Technique (TÜV hier) wurde ich angesprochen das ich beim nächsten Check die Papiere von der Bullenfanger...
    • Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen

      Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen: Hi, Ich hab eine Ram bar oder Bugel bekommen für meine WJ, darf ich es anbauen oder bekomme ich viel scheiß von Tuv ?
    • Eintragung Bullenfänger

      Eintragung Bullenfänger: Hallo liebe Mitfahrer, Ich habe mir vor einiger Zeit einen 2003 er TJ gegönnt nachdem ich lange auf der Suche nach was passendem war. Ich habe...
    • Bullenfänger Cobra SOR

      Bullenfänger Cobra SOR: Moin Moin Ich bin sehr wenig vertreten hier, da ich meinen Zj zum fahren und ziehen benutze, und eigentlich auch seid langem keine Probleme habe...
    • Rammschutz/Bullenfänger als Lampenträger eintragen lassen möglich?

      Rammschutz/Bullenfänger als Lampenträger eintragen lassen möglich?: Ein Defender Fahrer aus dem Dorf hat mir die Tage erzählt, dass er seinen Rammschutz vorne einfach als Lampenträger deklariert hat (natürlich...
    Oben