Bug Deflector -wo?

Diskutiere Bug Deflector -wo? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, gibt es den Bug Deflector für die Motorhaube auch in Deutschland zu kaufen? gracias & saludos mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skymike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo Zusammen,

gibt es den Bug Deflector für die Motorhaube auch in Deutschland zu kaufen?

gracias & saludos
mike
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Dein Freundlicher sollte Dir eigentlich diesen hier von MOPAR bestellen können ...

Artikel-Nr. steht ja dabei ... :blink:

Grüße

Grammatis ;)
 

skymike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Stuttgart
jau, danke.

anfrage läuft, mal schauen was dann für ein preis draufsteht ... ;)

cheers
mike
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Nur so zur Info - ich hätte noch diesen hier "gebraucht" rumliegen - hatte ihn mal für ein paar Tage montiert (wird eh nur geklebt) ...

In Natura sieht der Farbton "Smoke" viel dunkler aus ...

Für 20,00 EUR + Versand würde ich ihn hergeben ...

Grüße

Grammatis ;)
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Meinen habe ich 2007 bei denen bestellt.
 

skymike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Stuttgart
Nur so zur Info - ich hätte noch diesen hier "gebraucht" rumliegen - hatte ihn mal für ein paar Tage montiert (wird eh nur geklebt) ...

In Natura sieht der Farbton "Smoke" viel dunkler aus ...

Für 20,00 EUR + Versand würde ich ihn hergeben ...

Grüße

Grammatis ;)


...klingt gut :blink:

Wie schaut´s denn mit der Anbringung aus? Ist das 3M Tape auch dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bug Deflector -wo?

Bug Deflector -wo? - Ähnliche Themen

  • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

    Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
  • Bug Deflector Erfahrung

    Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
  • Bug Deflector ABE

    Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
  • Rugged Ridge Bug Deflector

    Rugged Ridge Bug Deflector: Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Nachdem ich Steinschlag Sammler war und nach einem Riss wechseln musste, dachte ich mir: so kann...
  • Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?

    Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?: Hi Leute,   damit ich bei offenen Fenster im Auto pennen kann, suche ich folgende Dinger:   Ich finde diese nur in den USA für 120$ pro Set.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

      Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
    • Bug Deflector Erfahrung

      Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
    • Bug Deflector ABE

      Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
    • Rugged Ridge Bug Deflector

      Rugged Ridge Bug Deflector: Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Nachdem ich Steinschlag Sammler war und nach einem Riss wechseln musste, dachte ich mir: so kann...
    • Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?

      Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?: Hi Leute,   damit ich bei offenen Fenster im Auto pennen kann, suche ich folgende Dinger:   Ich finde diese nur in den USA für 120$ pro Set.  ...
    Oben