Bug an den Wippschaltern am Lenkrad

Diskutiere Bug an den Wippschaltern am Lenkrad im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; An meinem Lenkrad im Compass habe ich zwei Wippschalter zur Bedienung von Radio und CD etc. - mit dem linken Schalter kann man durch die CD-Titel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didicompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
29
Danke
0
An meinem Lenkrad im Compass habe ich zwei Wippschalter zur Bedienung von Radio und CD etc.

- mit dem linken Schalter kann man durch die CD-Titel vor und zurück schalten
- mit dem rechten Schalter stellt man die Lautwärke höher und tiefer

Seit einigen Tagen habe ich nun das mystische Phänomen, dass der linke Schalter wie folgt reagiert:

- Wippe nach oben: CD-Titel wieder auf anfang bzw. Teitel zurück
- Wippe nach unten: Lautsätke höher

Der rechte Wippschalter arbeitet normal.

Zeitweise geht auch der linke normal, so dass ich zeitweise dachte ich wäre verrückt.
Aber der Effekt kommt wieder.

Hat jmd. ´n ahnung was da los ist?
 

didicompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
29
Danke
0
ups und das nach 1,5 jarhen und rd. 55 t km
ist doch vorher nie gewesen???

ich dachte eher an verschlissene schleifkontakte, aber wenn du sagst das geht per bus...
dabei ist das doch ein jeep, wusste gar nicht das die auch busse bauen :smilewinkgrin:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Na ja, Busse nicht direkt :smilewinkgrin:

Aber der 1948er Station Wagon war nahe dran..............





Gruß
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bug an den Wippschaltern am Lenkrad

Bug an den Wippschaltern am Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Lenkräder

    Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    • Lenkräder

      Lenkräder: Gibt es beim WH einen Unterschied beim Lenkrad? Also Baujahr 2005-2007 und 2008-2010? Also Facelift und davor? Einige bieten gebrauchte Lenkräder...
    Oben