Bestellt

Diskutiere Bestellt im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Jeep Patriot 2.0 CRD Limited in Brilliant Black Crystal Metallic mit Limited Plus Paket und PDC. :blush: (meinem Chef sei Dank) In drei Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ehoehmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
Jeep Patriot 2.0 CRD Limited in Brilliant Black Crystal Metallic mit Limited Plus Paket und PDC. :blush: (meinem Chef sei Dank)
In drei Wochen soll er da sein...

Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, hier auch mal die ein oder andere Erfahrung beizutragen, da ich den Wagen 40-50 tkm im Jahr bewegen will. Kann sehr interessant werden.

Was jetzt noch auf meiner Liste steht:
- Freispreche
- Spacer (?)

Hat jemand Empfehlungen bzgl. der o.a. Punkte oder sonstige Tipps?
(Auch gerne dazu, wie ich die Wartezeit rumbekomme ... aaaargh...) :wave:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Gratulation!
Sobald du ihn hast aber flugs Bilder einstellen und natürlich einen Fahrbericht schreiben :blush:
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Von mir auch Glückwunsch, und schon mal selige Vorfreude!
Wie du die Wartezeit schneller rumkriegst, weiss ich allerdings auch nicht ...
:blush:
 

ehoehmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
boah... wenn man irgendwo wenigstens den Bestellstatus online abfragen könnte!
Ich geh bald ein... :hmmm:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Kann ich richtig nachvollziehen.

Kleiner Vorschlag: Klapper doch alle Jeep-Händler in Deiner Umgebung ab und mache überall eine Probefahrt.........:hmmm: :wub:

*duckundweg*
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
(Sorry, der kommt ziemlich spät ... ) :hehe:

Aber Deine Wartezeit ist jetzt bald vorbei - kann es sein, dass wir beide etwa zeitgleich unsere Patrioten kriegen?
Alles Gute und Gruß

Captain Hook
 

ehoehmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
Kommt drauf an! Meiner ist da!!!
Froi!

Eigener thread mit Bildern folgt?
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Du Glücklicher!
Mir hat man am Montag noch den Mund wässrig gemacht, vielleicht sei er auf heute(!) fertig, und wenn das Telefong ging hatt ich schon Bauchkribbeln, aber war nix, bäääh ...

Ich schätze das wird doch Mitte nächste Woche :hehe:

Bin ja schon froh, dass die Haltefrist nicht bis Ende März geht, wie mal prognostiziert ...

Freu mich auf Deine Bilder !
Bei der Gelegenheit hier noch mal die Frage in die Runde: wie geht das mit dem Pics hochladen, irgendwie sitz ich voll auf dem Schlauch.

Nochmal herzlichen Glückwunsch, am Wochenende wirds Bombenwetter geben, das Richtige für eine ausgiebige Genussfahrt!

Viel Spass und Grüsse
Captain Hook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestellt

Bestellt - Ähnliche Themen

  • Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?

    Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?: Hallo liebe Jeep-Fans. heute habe ich mir nun den 5. Jeep Wrangler bestellt. alle ca. 4 Jahre gefahren und immer wieder gut (mit wenig...
  • am freitag bestellt ...

    am freitag bestellt ...: ... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.   am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne...
  • Wo bestellt Ihr Eure Ersatzteile ?

    Wo bestellt Ihr Eure Ersatzteile ?: Hallo wollte mal so nachfragen wo ihr so eure Ersatzteile bestellt. Am besten Originale.
  • Rubi heute bestellt

    Rubi heute bestellt: Hi, Ich hab's getan, der Rubi ist bestellt: kurz, Diesel, Schalter, anvil. Lieferung im März. Grüße, Tobias
  • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

    DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?

      Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?: Hallo liebe Jeep-Fans. heute habe ich mir nun den 5. Jeep Wrangler bestellt. alle ca. 4 Jahre gefahren und immer wieder gut (mit wenig...
    • am freitag bestellt ...

      am freitag bestellt ...: ... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.   am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne...
    • Wo bestellt Ihr Eure Ersatzteile ?

      Wo bestellt Ihr Eure Ersatzteile ?: Hallo wollte mal so nachfragen wo ihr so eure Ersatzteile bestellt. Am besten Originale.
    • Rubi heute bestellt

      Rubi heute bestellt: Hi, Ich hab's getan, der Rubi ist bestellt: kurz, Diesel, Schalter, anvil. Lieferung im März. Grüße, Tobias
    • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

      DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
    Oben