Bekam meinen letzten Mittwoch

Diskutiere Bekam meinen letzten Mittwoch im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo aus Luxemburg Hab meinen Patriot Sport, Diesel, jeep green letzten Mittwoch nach 4 Monaten Wartezeit endlich bekommen. Ich liebe das Ding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mawald

Guest
Hallo aus Luxemburg
Hab meinen Patriot Sport, Diesel, jeep green letzten Mittwoch nach 4 Monaten Wartezeit endlich bekommen.
Ich liebe das Ding jeden Tag mehr.
Uebrigens verstehe ich die Aufregung über die "Plastikverkleidung" des Innenraumes überhaupt nicht. Jedenfalls ist meiner tadellos verarbeitet und es sieht überhaupt nicht "billig" aus.
Habe lediglich vergessen die Anhängerkupplung zu bestellen. Das Nachrüsten wird wohl ein teurer Spass werden.




Hier mit meinem alten IHC aus Neuss am Rhein.


M.F.G.
Marc
 

CVTler

Member
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rheinland
Uebrigens verstehe ich die Aufregung über die "Plastikverkleidung" des Innenraumes überhaupt nicht. Jedenfalls ist meiner tadellos verarbeitet und es sieht überhaupt nicht "billig" aus.

M.F.G.
Marc
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit dem Pat.

Bei meinem Compass stört mich die Plastiklandschaft nicht (mehr) im geringsten. Wenn so etwas in ein Fahrzeug passt, dann halt noch am ehesten beim Jeep. Billig scheint das Plastik jedenfalls nicht (verarbeitet) zu sein. Bei nun über 10k km und 14 Monaten knarzt oder wackelt bei mir/dem Auto gar nichts! Fahre ihn zwar erst seit ca. 3 Wochen, doch gerade am Anfang achtet man ja naturgemäß auf jedes Geräusch...

Gute Fahrt!

Chris
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches B) und viel Spass mit Deinem Pat.

Sehr schöne Bilder, obwohl ich nicht hoffen will, dass Du auf dem einen Foto eine Assoziation zwischen Traktor und Patriot schaffen wolltest.....;) :D :D

Wenn Du Dir die Bilder des Innenraumes des 09er Pat anschaust, wirst Du wahrscheinlich Deine "Plastiklandschaft" noch zu schätzen wissen. :p

Allzeit knitterfreie Fahrt............. :p :D

Gruß
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekam meinen letzten Mittwoch

Bekam meinen letzten Mittwoch - Ähnliche Themen

  • ABS regelt bis zu letzt ... .

    ABS regelt bis zu letzt ... .: Hallo zusammen, am WE war ich mit einem XJ unterwegs, dessen ABS beim Bremsen sehr sonderbar geregelt hat. Es hat quasi geregelt bis in den Stand...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • 15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten)

    15. - 17. September 2023 - Jeep-Forum Goes Westalpen (die erste. nach der letzten): Servus, MoinMoin, Moin. Nachdem unser Schriftführer momentan dicke eingespannt ist und hier nichts ankündigt, mach ich mal ein bisschen Druck. Die...
  • Aktualisierung seit letztem Jahr

    Aktualisierung seit letztem Jahr: Der 94er YJ mit CJ-Vorneteilen wurde von Renegade Station mit folgenden neuen Teilen ausgestattet: 1) verzinkter Rahmen - der alte Rahmen hatte...
  • JEEP Cherokee XJ Ltd. 4.0 - Mod.`01 # Einer der letzten Häuptlinge ...

    JEEP Cherokee XJ Ltd. 4.0 - Mod.`01 # Einer der letzten Häuptlinge ...: Wie und warum man zu einem Cherokee kommen kann - die Storys sind sehr unterschiedlich. Der nachfolgend beschriebene Häuptling ist defakto gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben