Beflockung von KFZ Teilen wie zB Innenverkleidungen

Diskutiere Beflockung von KFZ Teilen wie zB Innenverkleidungen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo aus gegebenem Anlass suche ich nach der Möglichkeit Kunststoffteile zu beflocken kann mir da jemand nen Tip geben wo / wer sowas anbietet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep_baer

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Hallo


aus gegebenem Anlass suche ich nach der Möglichkeit Kunststoffteile zu beflocken
kann mir da jemand nen Tip geben wo / wer sowas anbietet ?

Jeepbaer Tom
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
hello Tom,

willst du selber machen oder sucht du eine profi firma das macht das?

Nur paar einzelstück für dich personlich oder richtig geschäftsmenge?

Wenn du nur eine kleinmenge selber machen, probiers beim eine Stickerei / Bastler Laden oder eine größe Laden wie Raumtex, direkt neben Praktiker in Rohrbach Süd Industriegebiet ( Heidelberg ) oder googelen.

Floristenladen benutzen Flocken auch aber ich glaube das ist nur weiß für schnee effekt
 

jeep_baer

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
hello Tom,

willst du selber machen oder sucht du eine profi firma das macht das?

Nur paar einzelstück für dich personlich oder richtig geschäftsmenge?

Wenn du nur eine kleinmenge selber machen, probiers beim eine Stickerei / Bastler Laden oder eine größe Laden wie Raumtex, direkt neben Praktiker in Rohrbach Süd Industriegebiet ( Heidelberg ) oder googelen.

Floristenladen benutzen Flocken auch aber ich glaube das ist nur weiß für schnee effekt

hallo V8man


ne es geht nur um ein paar Teile
Ich hab ein Hardtop vom Broadway mit Rollverdeck gekauft.
dieses Verdeck hat eine komplette Innenverkleidung aus Kunststoffteilen die ich aufbereiten will weil sie angeschmuddelt sind. Da war mein Gedanke die evtl. je nach Kosten frisch zu beflocken falls es sich nicht reinigen lässt.
Nun habe ich gestern erst mal alles komplett zerlegt und begonnen mit Teppichschaum zu reinigen und der Erflg ist ziemlich gut.... die Beflockung geht nicht ab und wird ziemlich sauber...

Jetzt bin ich nur noch am Überlegen ob ich das Teil behalte oder verkaufe wenn ich fertig bin....

Lautsprecher im Heck, schaltbare Innenbeleuchtung vorne und hinten, Kartenleselampen vorne und das geile Rollverdeck..... das hat schon was....
Nachteil ist nur dass der Verdeckwechsel zwischen Soft uind Hardtop etwa ne halbe Stunde länger dauert....

naja schau mer mal....

danke für die Tips... dem werde ich nachgehen

Gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beflockung von KFZ Teilen wie zB Innenverkleidungen

Beflockung von KFZ Teilen wie zB Innenverkleidungen - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?

    Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Kühlwasserverlust, nicht extrem viel, aber ich muss alle 2-3 Wochen mal nen halben Liter nachfüllen...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Teil des Motors / der Kühlung identifizieren

    Teil des Motors / der Kühlung identifizieren: Hallo Leute, in meinem 5,7 HEMI war die Wasserpumpe defekt. Kurzerhand getauscht. Alles keine Raketenwissenschaft. AAAAaaaaaber Es kommt ein Rohr...
  • Ähnliche Themen

    Oben