Bedinungsanleitung 1997er ZJ+Unterlagen?

Diskutiere Bedinungsanleitung 1997er ZJ+Unterlagen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,wollte mal mitteilen das ich wieder "einen"Fahre. :rofl: Es ist jetzt ein 97er doch es sind keine unterlagen zb. fürs radio (ich denke das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
Hallo,wollte mal mitteilen das ich wieder "einen"Fahre. :rofl: Es ist jetzt ein 97er doch es sind keine unterlagen zb. fürs radio (ich denke das es das originale ist mit cd wechsler und so)und die betriebsanleitung war auch nicht drin.meine frage ist was gibt es an unterlage?und ich habe die von dem vorgänger also dem 93er aufgehoben,da es ja kein facelift war würde ich gerne wissen ob in der anleitung für den facelift ausser fürs radio noch andere sachen stehen oder kann ich einfach das alte nehmen und finde die sachen selber raus?
 
danke schon mal. :wave:
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Du brauchst den Code fürs Radio.Wenn du einmal die Batterie abklemmst mußt du den Code neu eingeben.Den Rest kann man auch ohne Bedienungsanleitung herausfinden.Meine ist auf Holländisch das ist das gleiche wie keine Anleitung. :wave:
 

torti19711

Unbelehrbar
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
kindheitstraumjeep schrieb:
Hallo,wollte mal mitteilen das ich wieder "einen"Fahre. :rofl: Es ist jetzt ein 97er doch es sind keine unterlagen zb. fürs radio (ich denke das es das originale ist mit cd wechsler und so)und die betriebsanleitung war auch nicht drin.meine frage ist was gibt es an unterlage?und ich habe die von dem vorgänger also dem 93er aufgehoben,da es ja kein facelift war würde ich gerne wissen ob in der anleitung für den facelift ausser fürs radio noch andere sachen stehen oder kann ich einfach das alte nehmen und finde die sachen selber raus?
 
danke schon mal. :wave:
 
Ich koennte Unterlagen vom 93er gebrauchen ! Habe den Jeep vor kurzen geerbt und habe nichts von dem Auto ! :wave:
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
davidbengurion schrieb:
diverse unterschiede sind schon zum facelift
angefangen von den e sitzen mit memo funktion bis zu den zündkerzen
ansonsten is fast alles selbsterklärlich
wenn du ne betriebsanleitung brauchst- ich sollt noch eine haben vom 97er
 
hallo,gut das du das mit den kerzen ansprichst mir wurde jetzt gesagt das irgendwelche nfk??oder so gut sind ich persnlich habe aber immer nur champion genommen und wollte das auch weiter so machen.was sagst du dazu?und wo ist der unterschied zwichen dem 93 und 97er kerzen?
danke dir.und schon mal ein guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr auch an alle bei den ich es vergessen sollte.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.218
Danke
8.155
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bleib bei den Champion :yes:
 
1993-1996 RC12YC -> 0,035 inch · 0,9 mm

1997 RC12LC4 -> 0,035 inch · 0,9 mm
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.147
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Moin, ich hab meine Anleitung vom 97er mal eingescannt. Schick mir mal deine Mailadresse, dann bekommst du sie. Kann aber bis nächstes Jahr dauern :jester: .
 
Guten Rutsch
 

kindheitstraumjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
259
Danke
1
Standort
Gera
Fahrzeug
Jeep ZG 96er V8
hallo habe jetzt 156 seiten anleitung wer hat noch andere wichtige unterlagen?zb das WHB?
 
 
Noch ne andere Frage ich hatte ja bei dem komischen 4weelshop dämpfer bestellt die sind nun nach 2,5 monaten da?jetzt habe ich aber ringsrum 2 zoll spaccer die dämpfer sind aber für hinten und für 3 zoll kann ich die noch benutzen?
 
ich stelle sie schon mal in die kleinanzeigen da könnt ihr ja ma schauen sind ORV"s.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.603
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Antwort zum WHB hast schon.
 
Dein Dämpfer must mal anhalten. Messe den Anstand von der Achse bis zum Bumpstop. Das ist der maximale Weg den die Achse einfedert. Ergo must Du min genauso viel Kolbenstange am Dämpfer Luft haben dann passt es.
 
 
 

Udo57

Member
Mitglied seit
13.12.2012
Beiträge
153
Danke
3
Standort
Bottrop
multigerd schrieb:
Moin, ich hab meine Anleitung vom 97er mal eingescannt. Schick mir mal deine Mailadresse, dann bekommst du sie. Kann aber bis nächstes Jahr dauern :jester: .
 
Guten Rutsch
 
Moin, an der anleitung für nen 97 hätte ich auch großes Interesse. Kannst du mir die bitte auch mailen. ud_privat1@freenet.de. Schonmal besten Dank im voraus.
Grüße aus dem Ruhrpott
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.147
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Udo57 schrieb:
Moin, an der anleitung für nen 97 hätte ich auch großes Interesse. Kannst du mir die bitte auch mailen. ud_privat1@freenet.de. Schonmal besten Dank im voraus.
Grüße aus dem Ruhrpott
Moin Udo, du hast Mail.
 
Gruss, Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedinungsanleitung 1997er ZJ+Unterlagen?

Bedinungsanleitung 1997er ZJ+Unterlagen? - Ähnliche Themen

  • 1997er Jeep Cherokee XJ Traveller build

    1997er Jeep Cherokee XJ Traveller build: Es wurde drum gebeten, und nun ist es soweit: mein erster Buildup eines 1:1 Autos seit ca. 25 Jahren Schrauberabstinenz. Hier geht's zu meiner...
  • Rückruf für 1997er Grand Cherokee, nur in Deutschland !

    Rückruf für 1997er Grand Cherokee, nur in Deutschland !: Hallo zusammen!   es gibt einen Rückruf für den Grand Cherokee nach 17 Jahren Betriebszulassung. Jetzt wollen sie den Schutz für den Tank...
  • AEV- Procal Deutsche Bedinungsanleitung?

    AEV- Procal Deutsche Bedinungsanleitung?: Hallo,   Ich hab jetzt mit den neuen Reifen/Felgen das AEV- Procal zum deaktivieren der Reifendrucksensoren gebraucht.   Jetzt bin ich auf der...
  • wo finde ich noch eine günstige Kofferaum Wanne für meinen zj 1997er???

    wo finde ich noch eine günstige Kofferaum Wanne für meinen zj 1997er???: hallo, ich finde im forum nur ein thema über diese wannen,ich habe nur eine halbe aus meinem alten der hatte gas.wer weis wo ich eine ganze wanne...
  • 1997er Cherokee läuft unrund

    1997er Cherokee läuft unrund: Hallo Gemeinde, so langsam verzweifele ich. Mein 1997er Jeep Cherokee mit der 4.0l Maschine läuft wie ein Sack Nüsse, egal ob kalter...
  • Ähnliche Themen

    • 1997er Jeep Cherokee XJ Traveller build

      1997er Jeep Cherokee XJ Traveller build: Es wurde drum gebeten, und nun ist es soweit: mein erster Buildup eines 1:1 Autos seit ca. 25 Jahren Schrauberabstinenz. Hier geht's zu meiner...
    • Rückruf für 1997er Grand Cherokee, nur in Deutschland !

      Rückruf für 1997er Grand Cherokee, nur in Deutschland !: Hallo zusammen!   es gibt einen Rückruf für den Grand Cherokee nach 17 Jahren Betriebszulassung. Jetzt wollen sie den Schutz für den Tank...
    • AEV- Procal Deutsche Bedinungsanleitung?

      AEV- Procal Deutsche Bedinungsanleitung?: Hallo,   Ich hab jetzt mit den neuen Reifen/Felgen das AEV- Procal zum deaktivieren der Reifendrucksensoren gebraucht.   Jetzt bin ich auf der...
    • wo finde ich noch eine günstige Kofferaum Wanne für meinen zj 1997er???

      wo finde ich noch eine günstige Kofferaum Wanne für meinen zj 1997er???: hallo, ich finde im forum nur ein thema über diese wannen,ich habe nur eine halbe aus meinem alten der hatte gas.wer weis wo ich eine ganze wanne...
    • 1997er Cherokee läuft unrund

      1997er Cherokee läuft unrund: Hallo Gemeinde, so langsam verzweifele ich. Mein 1997er Jeep Cherokee mit der 4.0l Maschine läuft wie ein Sack Nüsse, egal ob kalter...
    Oben