Baupläne Willys Jeep

Diskutiere Baupläne Willys Jeep im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, wer kann mir sagen, woher ich Pläne / Zeichnungen eines Willys Jeeps bekommen kann? Will als Projektarbeit in der Schule einen maßstabgetreuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dwayne

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hi, wer kann mir sagen, woher ich Pläne / Zeichnungen eines Willys Jeeps bekommen kann? Will als Projektarbeit in der Schule einen maßstabgetreuen Nachbau (Modell) bauen.

Grüße
 

dwayne

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
2
Danke
0
Such mal bei Tante Google nach dem Begriff " jeep drawings " oder " jeep blueprints "- da findet sich allerhand zum Thema ;)
Danke für den tollen Tip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baupläne Willys Jeep

Baupläne Willys Jeep - Ähnliche Themen

  • Der Möchtegern-Willys

    Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.

    Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.: Hallo Ich habe hier vor ein paar Wochen über das Forum einen Hotchkiss M 201 Bj 1962 gekauft, der ca 10 Jahre gestanden hat. Der Algemeinzustand...
  • Ähnliche Themen

    Oben