Autoradio mit Navi

Diskutiere Autoradio mit Navi im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; guten morgen, ich habe eine radio mit integriertem navi verbaut. leider fehlt diese sd karte, um das navi nutzen zu können. weiss jemand, wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ochta

ochta

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
176
Danke
37
Standort
Waldviertel
Fahrzeug
95er YJ 2.5
RAM 1500
guten morgen,

ich habe eine radio mit integriertem navi verbaut.
leider fehlt diese sd karte, um das navi nutzen zu können.
weiss jemand, wo ich so eine karte für diesen radio bekomme?
danke euch!!

http://www.aliexpress.com/store/product ... 38303.html
 

Anhänge

OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Schon mal direkt beim Käufer über Aliexpress nachgefragt?
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.435
Danke
4.639
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Micro-SD steht doch in der Beschreibung. Oder wo ist das Problem?
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
ochta schrieb:
ok......war vielleicht etwas undeutlich formuliert. 
auf dieser sd karte sollte eine navi-software drauf sein.
es fehlt leider beides und ich hab keine ahnung, was genau da drauf laufen soll/kann....das ist mein "problem".
 
 
Hi,
also was ich so lesen kann ist da ein WIN-CE 6.0 drauf. D.h. da läuft so einiges drauf. z.B.
Mapfactor etc.
Schreib den guten Mann von Aliexpress oder wo Du es her hast an und frag ihn, ob er Dir die Software irgendwo zum Download hat.
Ansonsten gilt: Google ist Dein Freund und hilft Dir wenn Du nach "WIN CE 6.0" und "Navigationssoftware" suchst.
 
http://lmgtfy.com/?q=win+ce+6.0+navigationssoftware
 
ochta

ochta

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
176
Danke
37
Standort
Waldviertel
Fahrzeug
95er YJ 2.5
RAM 1500
Danke für den Tipp!
Werds mal versuchen...
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.435
Danke
4.639
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
ochta

ochta

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
176
Danke
37
Standort
Waldviertel
Fahrzeug
95er YJ 2.5
RAM 1500
danke!
ich glaube, ich verkauf dieses ding einfach.
hab noch einen "alten" cd radio vom vorigen WJ liegen ;-)
 
ochta

ochta

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
176
Danke
37
Standort
Waldviertel
Fahrzeug
95er YJ 2.5
RAM 1500
danke für die info.
das teil war in dem wagen einfach drinnen und wenns schon mal drinnen ist, hätt ich eben gerne gehabt, daß alles funktioniert.
aber ich brauch das teil nicht wirklich.
 
trotzdem danke für eure hilfe
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
also ich hatte das Teil und das war ganz nett, aber dann ist es irgendwann in die Fritten gegangen und ich hab das originale RB3 wieder eingebaut, was klanglich auch Welten besser ist. Auf der SD-Card ist ein Igo8 drauf, läuft alles unter WinCE mehr schlecht als recht. Ich hatte es gakauft, um die Rückfahkamera mit anzuschliessen (funktionierte gut) und für BT und Handykopplung (mehr schlecht als recht). Die Navigation war ok, allerdings der Blickwinkel von oben nicht so dolle. Ich hab von der SD leider keine Sicherung mehr. in diversen Foren kann man sich was saugen, Stichwort China-Navi. macht einen aber mürbe ...
 
ach ja, wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es 2 Einschubschächte für die Micro-SD-Card. in einm muss zwingend das Navi-Prog mit Karten drauf. im anderen mp3s oder ähnlich. Aber der mp3-Player war so schlecht von der Oberfläche ...
 
zu kaufen:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B005LFLLMU/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoradio mit Navi

Autoradio mit Navi - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Autoradio einbauen in CJ?

    Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
  • Original Autoradio mit Bluetooth

    Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
  • Jeep Grand CHerokee bau.1999 4,7 V8 Autoradio mit navi 2DIN

    Jeep Grand CHerokee bau.1999 4,7 V8 Autoradio mit navi 2DIN: Hallo will mir ein autoradio mit navi kaufen aber 2DIN weis aber nicht wie ich das machen soll könt ihr mir helfen?
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    • Autoradio einbauen in CJ?

      Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
    • Original Autoradio mit Bluetooth

      Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
    • Jeep Grand CHerokee bau.1999 4,7 V8 Autoradio mit navi 2DIN

      Jeep Grand CHerokee bau.1999 4,7 V8 Autoradio mit navi 2DIN: Hallo will mir ein autoradio mit navi kaufen aber 2DIN weis aber nicht wie ich das machen soll könt ihr mir helfen?
    Oben