Autoradio Code

Diskutiere Autoradio Code im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, leider fehlt mir der 4 stellige Code für das Radio in meinen Jeep. Vorbesitzer ist unbekannt, der Händler von dem ich den Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
220
Danke
34
Standort
Schwarzwald Baar Kreis
Hi,

leider fehlt mir der 4 stellige Code für das Radio in meinen Jeep. Vorbesitzer ist unbekannt, der Händler von dem ich den Wagen habe hat auch keine Unterlagen.
Wie kann ich an den Sicherheitscode kommen? Lokaler Werkstatt ist Fiat, oder über Jeep Deutschland anhand der Fahrgestellnummer?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Anhand der Gerätenummer sollte der 4 stellige Code beim Jeep-Partner in Erfahrung zu bringen sein.
 

Bernulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
220
Danke
34
Standort
Schwarzwald Baar Kreis
Hi,

ich habe die

N. matricola/N codice

gefunden :)

Auto kommt aus Italien, habe es daher nicht verstanden.

Dreimal falsch eingeben bedeutet 30 Minuten warten, ist also nicht ganz so schlimm, will es aber lieber nicht ausprobieren.

Wer ist eigentlich der Hersteller des Radios, weiß das jemand?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wer ist eigentlich der Hersteller des Radios, weiß das jemand?
Ist doch völlig egal - nehme die Gerätenummer und frag beim Jeep-Partner unter Angabe der Gerätenummer den PIN-Code an.

Kann doch nicht so schwer sein...
 

Bernulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
220
Danke
34
Standort
Schwarzwald Baar Kreis
Hi,
Ist doch völlig egal - nehme die Gerätenummer und frag beim Jeep-Partner unter Angabe der Gerätenummer den PIN-Code an.

Kann doch nicht so schwer sein...
ich habe die Nummer doch gefunden, steht direkt über deinem Beitrag. Zum Glück brauche ich nicht zum "Jeep Partner", das ist hier Fiat und die Kontakte bisher waren ..... wenig erfolgreich.

Dennoch würde ich gerne wissen wer der Hersteller des Radios ist. Das interessiert mich einfach aus bestimmten Gründen.

Ansonsten vielen Dank für konstruktiven Antworten und der Fred kann wegen mir geschlossen werden.
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
ja, welches Radio hast du denn drinne? eine zeitlang waren im Liberty und Cherokee die gleichen verbaut, bei mir z.B.: das RB3:
Harman/Becker RB3
Model Becker BE6802
Serial 41037509
wird dir aber wohl nicht viel weiterhelfen, oder?
 

Bernulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
220
Danke
34
Standort
Schwarzwald Baar Kreis
Hi,

nein, das ist es nicht. Es ist das in dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=5LJfwOw5hp8
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
sollte das RB1 sein, auch von Becker - aber ich bin nicht sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoradio Code

Autoradio Code - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Autoradio einbauen in CJ?

    Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
  • Original Autoradio mit Bluetooth

    Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
  • Autoradio-Code

    Autoradio-Code: bei meinem jeep cherokee 4.0l jg 2001 60 years anniversary modell verlangt das originiale autoradio nach einem code? kann mir da jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    • Autoradio einbauen in CJ?

      Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
    • Original Autoradio mit Bluetooth

      Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
    • Autoradio-Code

      Autoradio-Code: bei meinem jeep cherokee 4.0l jg 2001 60 years anniversary modell verlangt das originiale autoradio nach einem code? kann mir da jemand...
    Oben