Automatisches Zusperren beim ZJ?

Diskutiere Automatisches Zusperren beim ZJ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Neuere DC Fahrzeuge können einen ja während der Fahrt einsperren, mein 95er Grand Cherokee tut das nicht. Ist die Funktion vorgesehen und über DC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wur10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
63
Danke
4
Standort
127.0.0.1
Neuere DC Fahrzeuge können einen ja während der Fahrt einsperren, mein 95er Grand Cherokee tut das nicht. Ist die Funktion vorgesehen und über DC zu aktivieren oder brauche ich dazu eine Nachrüst-ZV beziehungsweise Alarmanlage?
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Neuere DC Fahrzeuge können einen ja während der Fahrt einsperren, mein 95er Grand Cherokee tut das nicht. Ist die Funktion vorgesehen und über DC zu aktivieren oder brauche ich dazu eine Nachrüst-ZV beziehungsweise Alarmanlage?
da die Dicken Ami Fahrzeuge sind, und in Amiland das einsperren eine Muss-Funktion ist, denke ich mal, das wurde für Europa nur deaktiviert und kann via Diagnosegerät bei DC aktiviert werden. Nur meine Herleitung, ohne fundiertes Wissen darüber.

Gruss,
Marcel :smilewinkgrin:
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
kann von DC aktiviert bzw. deaktiviert werden...

Gruss
Mat
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Und bei nem Unfall bringt Euch keiner mehr aus der Kiste raus weil die Türen von außen nimmer aufgeh´n :blush:
Haben unsere Dicken keine Sensoren verbaut, die den Wagen bei einem Crash alles öffnen?

Das ist der Grund warum in Amiland immer ein Arzt auf dem Feuerwehr Auto ist, und diese als erste bei einem Unfall aufgeboten werden - zum aufbrechen und rausschneiden.

Gruss,
Marcel :smilewinkgrin:
 
Brummel

Brummel

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Königsbach - Stein
Haben unsere Dicken keine Sensoren verbaut, die den Wagen bei einem Crash alles öffnen?

Das ist der Grund warum in Amiland immer ein Arzt auf dem Feuerwehr Auto ist, und diese als erste bei einem Unfall aufgeboten werden - zum aufbrechen und rausschneiden.

Gruss,
Marcel :smilewinkgrin:
Glaube die Automatik ist weniger wegen dem rausfallen sondern mehr wegen einbruch und kidnapping, Tja die Welt wird immer böser...

Als mein Schwager mit seinem Benz mit 170 in einer Kurve den Abflug machte (weil sein Beifahrer die Stabilitätskontrolle ausgeschaltet hatte und meinte zeig mal was Du kannst) sich zig mal überschlagen hat und im Acker zum liegen kam, konnten die Hilfskräfte die Türen normal öffnen. Denke die entriegeln sich wieder. Dafür reist dir an der Ampel niemand mehr die Türen auf und will deine Alte klauen....
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
wenn du 2 dobermänner im auto hast, reisst dir niemand die tür friwillig auf!
 

wur10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
63
Danke
4
Standort
127.0.0.1
geht erst ab modelljahr 96. :hehe:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
... wußte gar nícht, daß Wien so ein gefährlichers Pflaster ist :hehe: :hehe:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
das ist sogar in der Literatur verbrieft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatisches Zusperren beim ZJ?

Automatisches Zusperren beim ZJ? - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Konsole Automatik Schaltwerk - JK - BJ13

    Beleuchtung Konsole Automatik Schaltwerk - JK - BJ13: Saluti Forum Bei meinem frisch erhaltenen JK aus BJ 2013 habe ich festgestellt das Konsole für das Automatik Schaltwerk nicht beleuchtet ist...
  • Automatische Heckklappe schliesst nur einen kurzen Moment und fährt wieder zurück

    Automatische Heckklappe schliesst nur einen kurzen Moment und fährt wieder zurück: Hallo, bei meinem Jeep Cherokee Night Eagle schliesst die automatische Heckklappe nicht mehr. Man drückt den Knopf, es piepst und die Klappe fängt...
  • 4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch

    4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch: Hallo zusammen, letzte Woche bin ich mit 1/4 tons Trailer gefahren mit ca. 200 kg im Trailer. Auf einmal schaltete die Automatik nicht mehr ganz...
  • Automatik hat keinen Kraftschluß

    Automatik hat keinen Kraftschluß: Hallo Zusammen, Ich habe mein Problem schon in einem anderen Forum dargestellt, Vieleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. heute schaltete...
  • CRD 2,8 2017 Automatik > Leistungsmessung

    CRD 2,8 2017 Automatik > Leistungsmessung: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man die Gänge des Automatikgetriebes sperren kann, für deine Leistungsmessung auf dem Prüfstand?
  • Ähnliche Themen

    Oben