Auch Aufkleber!

Diskutiere Auch Aufkleber! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; wollt ich euch mal zeigen... Da meine Freundin nebenbei bei einem Auto-Beschrifter (oder wie man das auch immer nennen mag) arbeitet, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
wollt ich euch mal zeigen...

Da meine Freundin nebenbei bei einem Auto-Beschrifter (oder wie man das auch immer nennen mag) arbeitet, habe ich das doch mal genutzt! :smilewinkgrin:
eigentlich hatte alles mit dem Gedanken über eine Seilrollenfensterabdeckung angefangen:





ich weiß, die Klammern werden noch etwas angemalert! :blush:

Gruß Chriss
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
cool, mal was anderes, schaut jedenfalls lustig aus :smilewinkgrin:

volli
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich kann mich an jemanden erinnern, der dort sein Kennzeichen angebracht hat, hat den vorteil das es beim Spielen abgenommen werden kann.
:angry:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich kenne auch jemanden der sein Nummernschild so angebracht hat! ich glaub der war/ist blau! :yes: oder bleu? :angry:


der is cool
so einen mag ich auch gerne haben
geht das??
:hmmm: also ich hätt noch einen übrig! und weil du der erste bist der fragt...

Gruß Chriss
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Ich kenne auch jemanden der sein Nummernschild so angebracht hat! ich glaub der war/ist blau! :hmmm: oder bleu? :angry:
Qui?
Das sind 4 Halter, die auch für ´ne Maglite im Innenraum verwendet werden können.
Ist im Gelände praktisch, aber wenn ich mal auf Kunststoffseil samt passendem Fenser umrüste verschwindet die Konstrultion auch wieder.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch Aufkleber!

Auch Aufkleber! - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben