ATG-Typ

Diskutiere ATG-Typ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi! Ich suche ein ATG für meinen 97er GC (Kanada-Modell) und dazu müsste ich wissen, welcher ATG-Typ in diesen Autos verbaut wurde. Noch besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
0
Standort
ZH (CH)
Hi!

Ich suche ein ATG für meinen 97er GC (Kanada-Modell) und dazu müsste ich wissen, welcher ATG-Typ in diesen Autos verbaut wurde.
Noch besser wäre natürlich, wenn einer von Euch noch so ein Ding rumliegen hätte oder zumindest wüsste, wo man eines bekommen könnte. In der Schweiz scheint es wohl keines zu geben... ;)

Danke für eure Hilfe!

Gruss
Mat
 
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Es ist ein RE44 und helfen kann sicher der www.automatik-berger.de
Ist halt in D.

Viel Glück noch bei der Suche.

Alex
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Wir hatten doch im alten Forum einen Fred, in dem es um die richtige Bedienung des ATG ging. Die Seite, auf die dort verwiesen wurde, kam meiner Meinung nach von einem Betrieb, der ATG´s in der Schweiz revidiert.
Vielleicht hat ja noch jemand den Link.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ATG-Typ

Oben