Allarmanlage im JK

Diskutiere Allarmanlage im JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   hat einer von Euch schon mal (selber) eine Allarmanlage im JK verbaut? Macht das Sinn? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartolomeus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Hallo zusammen,
 
hat einer von Euch schon mal (selber) eine Allarmanlage im JK verbaut? Macht das Sinn?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr und könnt Ihr etwas empfehlen? Auch der Preis wäre interessant.
Ich muss meinen Dicken gerade ein bisschen optimieren ;)
 
LG

Barto
 

Bartolomeus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Hm, irgendwie stehe ich mit der Suchfunktion hier im Forum auf dem Kriegsfuß. Wenn ich über Googke suche sehe ich, dass es bereits Beiträge zu dem Thema hier gibt. Denen ist zu entnehmen, dass das leider nicht so einfach ist......
Also vergesst mal meinen Post. ich schätze, das ist eine größere und vor allem teure Aktion.
 
 
 
Caturanga

Caturanga

Member
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Bartolomeus schrieb:
Hallo zusammen,
 
hat einer von Euch schon mal (selber) eine Allarmanlage im JK verbaut? Macht das Sinn?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr und könnt Ihr etwas empfehlen? Auch der Preis wäre interessant.
Ich muss meinen Dicken gerade ein bisschen optimieren ;)
 
LG

Barto
 

Hallo, suche nach Alarmanlagen von Ampire.  Die Fa. ist in Grevenbroich und hat eine Homepage. Da findest du alles was du brauchst. Qualitativ und innvativ mit die besten Lösungen.
Über die Sinnhaftigkeit beim JK lässt sich trefflich streiten...
 
Gruß Norbert
 

Bartolomeus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Hallo BlackHawk,
 
das mache ich gerne :)
Aber warum kann man sich das sparen? Wird der Wagen einfach nicht geklaut oder beschädigt?
 
 
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Moin, hatte ich auch mal überlegt, aber dann an den Nagel gehängt. Grund: Heute wird alles innerhalb von Sekunden geknackt & gehackt. Verstecke doch einfach ein altes Handy mit GPS-Ortung im Jeep, wenn Du mal an zwielichtigen Orten halten mußt...
 

Bartolomeus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Hallo,
 
ich habe bei meinem Freundlichen nachgefragt. Die haben einen sehr guten Werkstattmeister im Service der selber auch Wrangler fährt.
Er hat mir - obwohl er das ja hätte verkaufen können - dringend davon abgeraten. Er sagt, man würde das einfach nicht vernünftig in den Griff kriegen die AA so einzurichten, dass sie sicher ist und NICHT die ganze Zeit Fehlallarm auslösen würde. Er habe wohl die Erfahrung gemacht, dass Kunden, die eine haben, viele Probleme damit haben und total genervt davon sind. Im Gegenzug würden die Wagen wohl nicht so oft geklaut. Was allerdings nicht für teure Anbauteile wie Winden, Lampen oder das R-Rad gilt :no:
 
Also für mich vom Tisch. Ich konzentrier mich jetzt erstmal auf die Rückfahrkamera und die AHK :)
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Das Wichtigste ist, das die Diagnosebuchse mit einer Verlängerung an einen nicht sofort erkennbaren Platz gelegt wird. Ohne diese Buchse wird es schwer den Wagen zu klauen da die Wegfahrsperre darüber geknackt wird. Ein Dieb macht sich nicht die Mühe die Buchse zu suchen wenn sie nicht an ihrem Platz ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allarmanlage im JK

Oben