AEZ Namib 8x16 Felge

Diskutiere AEZ Namib 8x16 Felge im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe noch 4 Felgen der Marke AEZ - Typ NAMIB ANQ hier liegen. Hat evtl. noch jemand ein Gutachten dafür liegen . :confused: Im Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebro Skipper

Ebro Skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Ratingen
Hallo,
ich habe noch 4 Felgen der Marke AEZ - Typ NAMIB ANQ hier liegen.
Hat evtl. noch jemand ein Gutachten dafür liegen . :confused:
Im Netz habe ich leider nichts gefunden.
 
Vielen Dank im voraus
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEZ Namib 8x16 Felge

AEZ Namib 8x16 Felge - Ähnliche Themen

  • Gutachten AEZ Namib, 8Jx16 ET35 Radtyp ANQ

    Gutachten AEZ Namib, 8Jx16 ET35 Radtyp ANQ: Hab doch noch was gefunden- kann vielleicht auch ein anderer mal brauchen. VG Heiko
  • Gutachten WJ Namib Felge 8x17

    Gutachten WJ Namib Felge 8x17: Gutachten WJ Namib Felge 8x17 Hochgeladen von: Det65
  • Wer fährt AEZ Namib 8x16 ???

    Wer fährt AEZ Namib 8x16 ???: ....und hat vielleicht noch 265/70er drauf eingetragen oder im Gutachten stehen ?
  • 265/70/16 auf AEZ Namib 8x16

    265/70/16 auf AEZ Namib 8x16: Hallo, fährt vielleicht jemand die Kombi in Verbindung mit "2" Höherlegung ? Habe die Felgen gekauft, im Gutachten stehen keine 265er drinne...
  • AEZ Namib 8x16 Felge - Gutachten für WJ?

    AEZ Namib 8x16 Felge - Gutachten für WJ?: Hat jemand mir das Gutachten zu den AEZ Namib Felgen in 8x16 für den WJ? Auf der AEZ Website gibt es das leider nicht(mehr)..
  • Ähnliche Themen

    Oben