ADAC Grevenbroich Offroad-Training Januar 2016

Diskutiere ADAC Grevenbroich Offroad-Training Januar 2016 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Mist, Anmeldung heute früh fehlgeschlagen. Die Session 16.01. / 8:30h - 14:00h ist voll. Wir hatten per mail angefragt, weil telefonisch am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuppXJ93

Member
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
98
Danke
12
Standort
Niederrhein
Mist, Anmeldung heute früh fehlgeschlagen.
Die Session 16.01. / 8:30h - 14:00h ist voll.

Wir hatten per mail angefragt, weil telefonisch am Silvestertag nicht erreichbar.
Heute nochmal telefonisch versucht zu bestätigen, leider erfolglos.

Sollte hier aus der Runde jemand den o.g. Termin wider Erwarten doch NICHT wahrnehmen können, würden wir uns über eine kurze Info freuen.
Den Platz würden wir dann gern übernehmen.

gRuß
Dirk
 
Hotzenplotz100

Hotzenplotz100

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
84
Danke
16
Standort
GL
Hallo Dirk, komme doch einfach am 30.1. !
 

JuppXJ93

Member
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
98
Danke
12
Standort
Niederrhein
Ist ne Option, klar, aber in der Gruppe fand ich einfach nett.
Mal schauen, Entscheidung liegt aber eh bei Frauchen.

gRuß
Dirk
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Es wird vielleicht weiss am Wochenende ❄
 

JuergensWranglerJK

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13
schauen wir mal :)
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Dann wären die Winterreifen nicht umsonst dieses Jahr
 
nikB

nikB

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
40
Danke
33
Standort
Bergisches Land
Ich wünsche euch gute Unterhaltung. Schade das die Veranstalltnug schon ausgebucht war.
Ich freuch mich auf den 30'ten.
 
nik
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Also...trotz des bescheidenen Wetters hat der Tag richtig Spaß gemacht.
Von den 12 Fahrzeugen waren 5 Jeeps.
Die letzte passage"etwas schlammige Strecke" sind nur 6 Wagen gefahren,ein Amarok hat sich zwischen die Jeeps gesellt...steckengeblieben ist keiner.
War mal interessant zu sehen/fühlen was 40° Schräglage bedeutet,ebenso die Steigungen und Abfahrten und das Wasserbecken.
Verschränkt ohne Beinchen zu heben hat nur ein Jk der naturlich perfekt aufgemacht war.

Alles in allem ein lehrreiches Erlebnis!


Ps:Jürgen,hast du evtl.auch ein Bild von mir....oder hast du dich auf die Dame(Wrangler) beschränkt
 

JuergensWranglerJK

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13
Wie Tom schon schreibt war es ein interessanter Tag.

Tom, hab auch Fotos von deiner Matschfahrt :)
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Mist...hast noch nicht genug Beiträge geschrieben.
Wollte dir meine Nummer schicken...
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Da warte ich auch drauf
Hab nur mit der GoPro gefilmt, da aber der Laptop spinnt hab ich noch noch nichts bearbeitet.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Wie anspruchsvoll war das Gelände? Irgendwas, das man mit etwas gesundem Menschenverstand nicht auch ohne Anleitung hinbekommen hätte?
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Ich fand das Training auch gut. Für Offroad-Anfänger sehr geeignet.
Auch die Teilnehmerrunde war sehr angenehem und hat Laune gemacht.

Den beiden Tagträumern wünsche ich auf jeden Fall viel Spass in der Sahara - zumindest auf den ersten 3 Metern. ;-)

so long.. Jens
 

JuergensWranglerJK

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13
Jens, wen meinst du nur
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Wenn der Toyota so lange noch aushält und nicht vorher abbrennt

Also es ist natürlich kein Gelände was einen hohen anspruch an einen Offroader hat....die SUV's sind allerdings an ihre Grenzen gestoßen und haben einige"Passagen"nicht befahren!
Fing mit der simplen Verschränkungs Passage an und endete bei der Wasser/Schlammdurchfahrt.
 
nikB

nikB

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
40
Danke
33
Standort
Bergisches Land
Hallo Ihr Gewinner,
 
das ist jetzt extra blöd gelaufen. Für den 16'ten war ich zu spät und für der 30.01, wofür ich mich schon letztes Jahr angemeldet hatte, ist gestrichen worden weil nicht genug mitspielen wollen.
 
:angryfire:
 
Gruß
nik
 
Hotzenplotz100

Hotzenplotz100

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
84
Danke
16
Standort
GL
Liebe Jeeper

Was haltet ihr davon, dass wir dort so eine Art Forumtreffen durchführen? 16 Autos sollten es werden.
Nik und ich wären schon dabei. Bekommen wir kurzfristig noch 14 andere zusammen? Ich rufe morgen in Grevenbroich an und versuche es mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADAC Grevenbroich Offroad-Training Januar 2016

Oben