Lohrengel
ohne jeep
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Hellblau vielleicht Anhang anzeigen 198
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... und traut sich garnimmer mit´n Schraubenschlüssel ranachneee... da muß man immer soviel polieren
... und traut sich garnimmer mit´n Schraubenschlüssel ran bier
Na super !!!! und was mach ich mit den Spiegeln am Unterboden und der Unterbodenbeleuchtung ? Soll ich die etwas wieder abschrauben ?
@David
hmmm... kein schlechter gedanke mit dem durchsichtigen Teil bier
Und wenn man schon dabei ist, eine Airbrush Lackierung am Unterboden.
im ernst, pulvern halte ich an dieser stelle für absoluten unfug! außer man fährt nich ins gelände. wenn da einmal ´n kratzer drin ist, war die arbeit umsonst. dan lieber pinseln, dann kann man das auch mal nachbessern.Wenn das mit dem Lack an der Achse nur son bisschen "Schicki Micki" für low Budget sein soll würd ich das Teil schön säubern wie hier schon beschrieben und dann mit normalem Lack für Autos oder für Traktoren (IHC International hat ein schickes Rot und ist auch etwas zäher-haltbarer wie Autolack) Pinseln.
Wenns etwas mehr sein darf würd ichs Pulverbeschichten lassen. Das ist noch haltbarer und auch in div. Farben machbar. Dafür muß das Teil aber gestrahlt werden und alles was Dicht oder Simmering heist abgedeckt werden. Aber das Ergebniss ist ansehnlich
POPKORN für alle
fehlt noch der tipp mit durchsichtigen deckeln um das drehen der innereien zu sehen
ich seh schon- das wird wieder luschtich
jooooo.... überigens... ich bin wegen der Farbe im Baumarkt auf Hammerite in Rot gestoßen. Hätte ja gleich den Vorteil der Rostumwandlung... Ich werd dann mal berichten wie es aussieht...Etwa sowas???
echt ? wieso, taucht das nix ?@veit
lass das mit dem hammerit das is gelumpe
aber der durchsichtige deckel- da werd ich wohl etliche tage nicht schlafen können bier
der gfällt mir
und denk an die Bilder... biermal sehen wie gross ich ausschneiden muss für das getriebe das ich geholt hab- ein monster mit dodge verteiler der is grösser wie das atg
Also beim Pulverbeschichten muß alles zerlegt werden, weil nach dem Pulverlackieren das Aushärten des Pulverlacks bei 180-200°C erfolgt. Irgendwelche An- oder Einbauteile werden das nicht überleben.Wenn das mit dem Lack an der Achse nur son bisschen "Schicki Micki" für low Budget sein soll würd ich das Teil schön säubern wie hier schon beschrieben und dann mit normalem Lack für Autos oder für Traktoren (IHC International hat ein schickes Rot und ist auch etwas zäher-haltbarer wie Autolack) Pinseln.
Wenns etwas mehr sein darf würd ichs Pulverbeschichten lassen. Das ist noch haltbarer und auch in div. Farben machbar. Dafür muß das Teil aber gestrahlt werden und alles was Dicht oder Simmering heist abgedeckt werden. Aber das Ergebniss ist ansehnlich